Peerless-AV und die Schweizer MobilPro AG unterzeichnen Vertriebsvereinbarung

(PresseBox) ( Watford, Großbritannien / Glattburg' Schweiz, )
Peerless-AV, Pionier im Bereich AV-Halterungen und -Technologien, hat eine Vertriebsvereinbarung mit der Schweizer MobilePro AG geschlossen. Ab sofort bietet der AV-Distributor aus Glattbrugg seinen Händlern und Integratoren in der Schweiz die gesamte Produktlinie an AV-Lösungen – von Außendisplays über Digital Signage-Halterungen bis hin zu kompletten Kiosklösungen. Einem größeren Publikum zeigt MobilePro eine Auswahl an AV-, Signage- und Display-Lösungen von Peerless-AV erstmals vom 8. Bis 10. April 2018 auf der „CE Trend Show“ in Luzern.

MobilePro AG mit Sitz in Glattbrugg ist ein renommierter Distributor für AV-Technologie in der Schweiz. Das Unternehmen wurde 1984 gegründet und bietet Fachhändlern und Integratoren in der Schweiz ein umfangreiches Portfolio an AV-Lösungen, wie Public Displays, Touch-Monitore, LCD-Monitore, Projektoren, IT-Monitore, Plasma Displays, Stelen, Signal Distribution, Hotel TVs, Halterungen, Außengehäuse und Leinwände. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Omega Handelsgesellschaft mbH, die 2017 als Peerless-AV-Distributor in Österreich unter Vertrag genommen wurde.

„Mit starken Partnern wie MobilePro wollen wir unseren Marktanteil in der Schweiz vergrößern“, erklärt Melinda Von Horvath, Vice President of Sales and Marketing EMEA bei Peerless-AV. „MobilePro ist einer der führen AV-Distributoren in der Schweiz mit einem beeindruckenden Produktportfolio. Wir freuen uns sehr über die Unterzeichnung der Vertriebsvereinbarung und sind überzeugt, dass wir mit MobilePro unsere Präsenz in der Region wesentlich erhöhen können.“

„Peerless-AV bietet mit seiner Produktepalette schnell verfügbare, komplette Produkte und Lösungen, die unser Portfolio ideal ergänzt“, sagt Silke Birnbaum, Product Manager bei der MobilePro AG. „Mit dem umfangreichen Gesamtsortiment in unterschiedlichen Kategorien steht MobilePro AG im Zentrum mehrerer vertikaler und horizontaler Märkte. Wir arbeiten bereits mit den führenden AV-Herstellern zusammen und können unseren Fachhändlern und Integratoren mit den Produkten von Peerless-AV Lösungen bieten, die genau den Kundenanforderungen entsprechen.“

Über MobilePro

MobilePro AG ist Schweizer Value-Added Distributor für professionelle Monitore, Projektoren und LED-Module im Klein- und Grossformat für verschiedene Bereiche wie zum Beispiel Schulen, Veranstaltungszentren, Auditorien, Flughäfen, Kinos, Signage Anwendungen in Meetingzimmer, Eingangsbereichen und vielen weiteren. Das Unternehmen vertreibt zudem Indoor-und Outdoordisplay sowie Digital Signage Lösungen. Ausserdem führt MobilePro AG eine sehr breite Palette an Leinwänden, Halterungen für Displays und Projektoren, Visualizer, Collaboration- und Signalmanagement-Lösungen im Sortiment. Mit den Indoor-und Outdoor-Gehäusen sowie Totem wird das Sortiment abgerundet.

Im spezifischen Markt der professionellen grossformatigen Anzeigegeräte ist MobilePro AG Schweizer Marktführer.

Die Kunden sind professionelle AV-und IT-Händler im B2B Bereich mit Fokus auf Firmen- und Behördenkunden, welche Gesamtlösungen vertreiben und implementieren.

Ein repräsentativer Teil des Sortimentes wird in den Showrooms des Firmensitzes, in unmittelbarer Nähe des Flughafen Zürich, präsentiert.

Weitere Informationen finden Sie auf www.mobilepro.ch