Peerless-AV auf der ISE 2019 mit dem InAVation Award 2019 ausgezeichnet

Auf der ISE 2019 in Amsterdam präsentierte Peerless-AV neue Produkte aus den Bereichen Innen- und Außen-LEDs, wetterfeste Displays und Kiosk-Systeme. Ein Messehighlight war das Xtreme™ High Bright Outdoor Display, das in den Größen 43, 49 und 55 Zoll gezeigt wurde. Diese Lösung erhielt bei der Verleihung der InAVation Awards 2019 am 5. Februar in Amsterdam die Auszeichnung „Digital Signage Technology of the Year”.

Melinda von Horvath, Vice President of Sales & Marketing EMEA, Peerless-AV, kommentiert: „Wir hatten eine äußerst erfolgreiche ISE 2019 und haben uns sehr gefreut, dass wir bei den renommierten InAVation Awards für unsere Xtreme High Bright Outdoor Displays ausgezeichnet wurden. Wie die Produktauswahl auf unserem Stand gezeigt hat, entwickeln wir uns mit unseren Outdoor-AV- und LED-Lösungen hervorragend weiter. Zwei Bereiche, in denen wir ein enormes Potenzial und spannende Absatzmöglichkeiten in neuen Märkten sehen.“

Ein Messehighlight war eine Ladestation für Elektrofahrzeuge, die mit zwei 55 Zoll großen Xtreme High Bright Displays ausgestattet war. Auch ein neues Back-to-Back Outdoor-Smart-City-Kiosksystem mit Touchscreen und Publikumsmessung überzeugte die Messebesucher. Diese Lösung ist für vielseitige Anwendungen einsetzbar, einschließlich QSR Drive Through Menütafeln, Transportinformationen, Einzelhandelswerbung, Stadionortung und vieles mehr.

Erstmals präsentierte Peerless-AV auch eine neue LED-Montagelösung für den Außenbereich. Zu den weiteren Neuheiten im LED-Portfolio gehörten Halterungen zur Unterstützung verschiedener Winkel und Wellenkonfigurationen sowie ein modulares Sortiment, das den Spezifikations- und Bestellprozess vereinfacht. Ebenfalls zum ersten Mal zeigte Peerless-AV seine neue Deckenmontagelösung für das Samsung OMN-D Dual Sided Display. Diese boden- und deckenmontierbare Lösung ist ideal für Unterfensteranwendungen und passt für 46 und 55 Zoll große Samsung-Bildschirme.

Weiterhin präsentierte Peerless-AV eine neue modulare Komponentenreihe für den Videokonferenzmarkt. Diese Serie wurde in unterschiedlichen Konfigurationen am Boden und an der Wand als Beispiele für die Montage-Optionen gezeigt. Darüber hinaus zeigte Peerless-AV seinen voll integrierten interaktiven Kiosk Gen 2 KIPICT2555 und einen universellen Portrait-Kiosk für den Innenbereich mit fahrbarem Boden, eine neue Funktion, die eine einfache Manövrierbarkeit für eine perfekte Positionierung an jedem Ort ermöglicht.

Weitere Informationen zum Gesamtportfolio an AV-Halterungslösungen und Zubehörprodukten von Peerless-AV sind auf der Webseite www.peerless-av.com erhältlich.