Peerless-AV auf dem Digital Signage Summit Europa 2017

Zum dritten Mal in Folge präsentiert sich der Hersteller mit seinen innovativen AV-Halterungen und -Technologien auf dem Event für die Digital Signage-Industrie

Peerless-AV, Pionier im Bereich AV-Halterungen und -Technologien, wird das dritte Jahr in Folge auf dem Digital Signage Summit Europe ausstellen, der vom 5. bis 6. Juli im Internationalen Congress Center München stattfindet. Dieses Jahr verfügt Peerless-AV am neuen Veranstaltungsort über eine größere Standfläche (F-530) und präsentiert eine Auswahl an innovativen, preisgekrönten Produkten aus seinem Angebot an Wandhalterungen, Videowandhalterungen, modularen Produktreihen, Trolleys und Kiosken. Zu den Highlights gehören der neue gewölbte Portrait-Kiosk für den Innenbereich und der SmartMount Supreme DS-VW775.

An Stand F-530, auf der ersten Etage am Ausgang des Konferenzsaals, zeigt Peerless-AV Flach-, Neige-, Dreh- und Schwenk-Wandhalterungen der Serie SmartMount Flat Panel sowie Digital-Signage-Halterungen, einschließlich der neuen Full-Service-Videowandhalterung SmartMount Supreme DS-VW775 und der ultradünnen Videowandhalterung DS-VW755S mit Schnelllösefunktion sowie ein modulares Twin Pole-Boden-Decken-System. Auch der erst kürzlich auf den Markt gebrachte Indoor Portrait-Kiosk für aktuelle ultradünne 40 bis 55 Zoll große Displays und Touchscreen-Bildschirme sowie Flachbildschirm-Trolleys, wie der SR560M für 32 bis 75 Zoll Bildschirme, werden präsentiert.

„Wir freuen uns, dass wir eine größere Präsenz auf der diesjährigen DSSE in München ankündigen können. Dies ist nach der ISE eine wichtige Messe für uns, nicht nur für die DACH-Region, sondern für das gesamte Geschäft in Europa“, kommentiert Stefan Krüger, Sales Director von Peerless-AV DACH und Eastern Europe. „Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Veranstaltung mit Präsentationen der führenden europäischen Digital-Signage-Experten und auch über die Gelegenheit, unsere innovativen Produkte einem Publikum aus Profis, Fachkollegen und Multiplikatoren präsentieren zu können.“

Registrierung zum Digital Signage Summit Europe 2017 unter: