Neue Halterungen von Peerless-AV für LG Ultra Stretch Displays

(PresseBox) ( Watford, )
Von Peerless-AV, Pionier im Bereich AV-Halterungen und -Technologien, sind ab sofort exklusive Halterungslösungen für das LG Ultra Stretch 86BH5C-86-Zoll-Display verfügbar, darunter Single- bis Quad-Totem-Kioske und Flachwandhalterungen. Die neuen Modelle unterstreichen das beeindruckende 58:9-Breitbildformat und die Ultra-HD-Ausführung des LG 86BH5C mit ihrer Vielseitigkeit und ihrem minimalistischen Profil optimal und machen das Display ideal für digitale Dekorationsanwendungen und immersive Erlebnisse in Einzelhandelsgeschäften, Gewerbegebäuden, an Besucherattraktionen und Verkehrsmittel-Terminals.

Die LG-WMF86BH-Flachwandhalterung von Peerless-AV bietet dem LG 86BH5C sowohl im Hoch- als auch im Querformat festen Halt und ermöglicht gleichzeitig eine dezente Anbringung in einem Wandabstand von nur 24,5 mm (0,96 Zoll). Die leicht zu montierende Wandplattenhalterung und die einhängbare Display-Adapterplatte erleichtern und beschleunigen die Installation und reduzieren so die Arbeitszeit vor Ort und die damit verbundenen Kosten.

Je nach Ausführung kann der neue Peerless-AV-Totem-Kiosk für das LG 86BH5C ein, zwei, drei oder vier Displays aufnehmen. Durch ihren geringen Platzbedarf und ihr geschmeidiges, gekrümmtes Design sind alle Kiosk-Modelle so konzipiert, dass sie die dynamischen digitalen Inhalte auf den Ultra Stretch-Displays optimal unterstreichen. Die Kioske sind standardmäßig in glänzendem Schwarz oder Silber erhältlich, können aber farblich auch individuell auf die jeweilige Umgebung oder Markenfarben abgestimmt werden.

Die Kioske werden vollständig zusammengebaut angeliefert, damit sie schnell und einfach installiert werden können. Dank ihrer gummibeschichteten Rollen können sie leicht in Position gebracht werden und ihre gepolsterten Füße sorgen auf unebenen Flächen für die nötige Stabilität. Am Sockel befindet sich eine Öffnung für Kabel und Mediaplayer, während im Inneren ein thermostatgesteuertes Abluftgebläse dafür sorgt, dass die Bauteile immer ihre optimale Betriebstemperatur haben.

„Unser Quad-Kiosk für die Ultra Stretch-Displays von LG wurde erstmals am Eingang des Digital Signage Summit Europe im Juni vorgeführt und hat enorme Aufmerksamkeit auf sich gezogen“, so Stefan Krüger, Sales Director von Peerless-AV DACH und Eastern Europe. „Wir freuen uns, jetzt die Verfügbarkeit der gesamten Reihe von Kiosken und Wandhalterungen für dieses einzigartige Signage-Format bekannt geben zu können.“

Weitere Informationen zum Gesamtportfolio an AV-Halterungslösungen und Zubehörprodukten von Peerless-AV sind auf der Webseite www.peerless-av.com erhältlich.