Michaela Hirsch ist neue Vertriebsmanagerin für Deutschland bei Peerless-AV

(PresseBox) ( Watford, )
Peerless-AV, Pionier im Bereich AV-Halterungen und -Technologien, hat mit Michaela Hirsch einen neuen Manager Sales Germany rekrutiert. Damit verstärkt der Hersteller sein Vertriebsteam in dieser Region, um den wachsenden Kundenstamm in diesem florierenden Markt zu unterstützen.

Michaela Hirsch verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Vertrieb von AV-Lösungen und arbeitete in unterschiedlichen Sales Management- und Business-Development-Positionen bei namhaften ICT-Distributoren und OEMs aus dem AV- und IT-Sektor in Deutschland. Zu ihren Aufgaben bei Peerless-AV gehört es, die Präsenz von Peerless-AV in Deutschland zu vergrößern. Dabei wird sie eng mit den Channel-Partnern und OEMs bei Projektimplementierung, Produkttraining, Events und Strategieplanung zusammenarbeiten.

„Wir freuen uns sehr, Michaela Hirsch in unserem Export Sales Team zu begrüßen“, sagt Melinda Von Horvath, Vice President Sales & Marketing für EMEA bei Peerless-AV. „Mit ihrer langjährigen Branchenerfahrung und ihren starken Branchenkontakten ist sie eine große Bereicherung für das Unternehmen.“

„Ich bin in einer aufregenden Zeit bei Peerless-AV eingestiegen“, erklärt Michaela Hirsch. „Meine erste ISE ermöglichte es mir, deutschen Kunden erstklassige AV-Technologie-Produkte und -Lösungen von Peerless-AV zu präsentieren. Ich freue mich darauf, das Geschäft für diese und die vielen zukünftigen neuen Entwicklungen aufzubauen.“

Informationen zum Gesamtportfolio an AV-Halterungslösungen und Zubehörprodukten von Peerless-AV sind auf der Webseite www.peerless-av.com erhältlich.