ISE 2019: Outdoor-AV auf dem Stand von Peerless-AV im Einsatz

Peerless-AV zeigt seine neuen Xtreme™ High Bright Outdoor Displays, Smart City Kiosk-Systeme und neue LED-Konzepte

Peerless AV präsentiert auf der ISE 2019 seine aktuellen Outdoor-AV-Lösungen in Halle 12 am Stand H90. Zu den Messe-Highlights gehören neue High Bright Displays, Kiosk-Lösungen und LED-Konzepte für Digital Signage im Außenbereich.

Das bislang in den Größen 43, 49 und 55 Zoll erhältliche Xtreme High Bright Display erhält Zuwachs und ist nun auch in der Größe 65 Zoll verfügbar und wird erstmals auf der ISE 2019 vorgestellt. Das Display besticht durch den breitesten Betriebstemperaturbereich (-35 bis 60 Grad Celsius), ein hohes TNI-Panel, schlagfestes Sicherheitsglas nach IK10, optische Verklebung und 2500 Helligkeitsstufen. Mit der höchsten Umweltbewertung seiner Klasse übertrifft der Xtreme High Bright die Erwartungen in jeder Außenumgebung, einschließlich Sportstätten, Themenparks, Transport, Einzelhandel, Bildung, Gastronomie und mehr. Die Display-Serie wird auf dem ISE-Messestand in verschiedenen Wasserumgebungsszenarien präsentiert, um die Widerstandsfähigkeit und Allwettertauglichkeit zu demonstrieren.

Neben der High-Bright-Display-Linie stellt Peerless-AV auf der ISE 2019 seine neue Outdoor-Smart-City-Kiosk-Linie vor. Der Smart-City-Kiosk ist eine moderne, zugängliche und praktische Digital Signage-Lösung und verbindet Funktionalität mit Ästhetik. Entwickelt für den unbeaufsichtigten 24/7-Betrieb kann sie Windstärken bis zu 225 Km/h standhalten. Auf der ISE 2019 präsentiert Peerless-AV die gesamte Smart-City-Kiosk-Linie, bestehend aus vier Modellen: 49 oder 55 Zoll mit mitgelieferten Xtreme™ High Bright Outdoor Display (KOP2549-XHB-EUK, KOP2555-XHB-EUK) oder nur als Kioskgehäuse, das für 46 oder 55 Zoll große Samsung OHF Displays (KOP2546-OHF-EUK, KOP2555-OHF-EUK).

Darüber hinaus stellt Peerless-AV mehrere neue LED-Konzepte sowie brandneue Design-Upgrades seiner Indoor Informations- und Wegweiser-Kioske vor. Dazu gehören der neue voll integrierte interaktive KIPICT2555 (Powered by BrightSign®) und der KIPC25XXX Universal-Indoor-Floor-Standing-Portrait-Kiosk mit fahrbarem Boden.

Weitere Informationen zum Gesamtportfolio an AV-Halterungslösungen und Zubehörprodukten von Peerless-AV sind auf der Webseite www.peerless-av.com erhältlich.