Boden-Decke-Kabelhalterung für Displays in Schaufenstern von Peerless-AV

Die neuen Halterungen bieten eine vielseitige und leicht zu installierende Befestigungslösung und sorgen für eine diskrete und unauffällige Installation von Digitalanzeigen

Watford, Großbritannien, (PresseBox) - Peerless-AV, Pionier im Bereich AV-Halterungen und -Technologien, hat heute seine DSF265L(-P) Boden-Decke-Kabelhalterung eingeführt. Die Halterung ist insbesondere für Einzelhandels- und gewerbliche Anwendungen geeignet, bei denen eine unauffällige Befestigungslösung erforderlich oder die Befestigung an der Wand nicht möglich ist. Sie ist an festen Stahldrähten aufgehängt und bietet eine sichere und stabile Basis für die flexible Positionierung von Flachbildschirmen mit einer Diagonalen von bis zu 65 Zoll und einem Gewicht von bis zu 29,5 kg. Erhältlich ist die Halterung in zwei Versionen für Anzeigen im Hoch- und Querformat.

Die Lösung bietet eine Vielzahl von installationsfreundlichen Funktionen. Die Halterung lässt sich mit dem Kwik-Grip™-Kabelzubehör ohne Benutzung von Werkzeug mit einem Griff in jeder beliebigen Höhe arretieren. Die Deckenbefestigung erfolgt mit selbstschließenden Kwik-Loc™ Kabelverbindern zur schnellen und einfachen Verbindung mit Traversen oder Streben. Eine Adapterplatte mit Schlüssellochöffnungen vereinfacht zudem die Platzierung und beschleunigt die Installation. Die Kabelspannung kann mithilfe von Spannschrauben eingestellt werden, um den Bildschirm präzise und gerade zu positionieren. Der Lieferumfang beinhaltet Ösenschrauben und Deko-Platten für ein optisch ansprechendes Erscheinungsbild und einfache Kabelanschlüsse.

„Unsere neue Kabelhalterung lässt sich an eine Vielzahl von Umgebungen anpassen und ist besonders geeignet für den Einzelhandel, um die Schaufensterauslagen durch attraktive Inhalte zu ergänzen, welche die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich ziehen“, sagte Keith Dutch, Geschäftsführer von Peerless-AV EMEA. „Wir haben die Kabelhalterung erstmals auf der ISE 2017 einem europäischen Publikum vorgestellt und vor kurzem beim NEC Showcase in London präsentiert. Beide Male kam sie gut an und erhielt positives Feedback von den Besuchern.“

Die neue DSF265L(-P) Boden-Decke-Kabelhalterung ist bei den Vertriebspartnern und Händlern von Peerless-AV in EMEA verfügbar.

Peerless-AV

Peerless-AV, ein Unternehmen von Peerless Industries, Inc., ist ein führender Entwickler, Hersteller und Händler für in den USA gefertigte Halterungen, Zubehörteile und Lösungen zur Wiedergabe digitaler Inhalte über audiovisuelle (AV) Systeme sowie für die branchenweit ersten voll versiegelten Außendisplays für gewerbliche Anwendungen. Die innovativen AV-Produkte des Unternehmens reichen von kommerziellen Halterungen für Flachbildschirme, Videowände, Projektoren und Tablets über Kabel, AV-Trolleys und -Ständer bis zu AV-Gestellen und einer breiten Auswahl anderer Zubehörteile. Der Technologiebereich von Peerless hat sich auf Mobil-, Kiosk-, Touch-, Digitalaudio- sowie Konnektivitätstechnologien spezialisiert, die den Einbau der komplexen digitalen Systeme von heute erleichtern. Peerless-AV fertigt mehr als 3.600 Produkte für Originalhersteller, kommerzielle Integratoren und Einzelhändler für Verbraucherartikel in 22 vertikalen Märkten über Direktvertriebsvertreter und autorisierte Händler. Weitere Informationen finden Sie auf www.peerless-av.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.