Pressemitteilung BoxID: 84257 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug
  • +49 (7631) 360-404

muvid DVD-/MPEG4-Player DVD-202 mit Cardreader & USB – wandelt Audio-CDs automatisch in MP3s um!

(PresseBox) (Buggingen, ) Extrem vielseitiger DVD-Player mit erstaunlichen Zusatzfunktionen. Er spielt anstandslos fast alle modernen Videoformate wie Nero Digital oder DivX und sogar Double-Layer-DVDs. Neben erstklassigem Filmgenuss bietet er auch ein besonderes Highlight fuer Musikfans. Das Multi-Talent wandelt naemlich Audio-CDs automatisch in MP3s um und speichert diese ab. Das geschieht entweder ueber den USB-Port auf dem MP3-Player oder ueber den Cardreader auch auf einer Speicherkarte.

- 3-fach Kartenleser fuer SD/MMC/MS-Karten, USB fuer MP3-Player, USB-Stick u.a.
- Spielt DivX ab 3.11, DivX Pro, XviD, Nero Digital, DVD +DL, DVD+/-RW, DVD, DVD+/-R, (S)VCD, MP3, JPEG, Audio-CD u.v.m.
- Unterstuetzt DixV-Untertitel (sub, srt, txt)
- Ausgaenge: SCART, S-Video, YUV, dts Coax Digital, SCART, Audio Stereo-Cinch
- Flaches Design-Gehaeuse (Masse ca. 430 x 260 x 3 mm)
- Inklusive Fernbedienung, Anschlusskabel, deutsche Anleitung

muvid DVD-Player DVD-202

- DivX 3.11, 4.02, 5.02, 5.03, 5.05; Xvid. NERO, DVD, SVCD, VCD, MP3, JPEG, KODAK Picture CD
- Masse 360 x 260 x 4 mm

Preis: 49,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von von 69,95 EUR

muvid HDMI-DVD-Player DVD-209

Die HDTV-faehige Variante des Multi-Talents. Mit zertifiziertem HDMI-Anschluss (720 p und 1080i upscale) und 5.1 Dolby Digital-Ausgang. Liest auch DivX 6.0 Ultra.

- DivX Ultra 6.0, Xvid, NERO, DVD, SVCD, VCD, MP3, JPEG, Kodak Picture CD
- HDMI-Ausgang