esoSAT HD-SAT-Receiver SR650 HD+/CI+ mit USB-Recorder & 1 Jahr HD+

Fernsehen mit dem entscheidenden PLUS an Schärfe und Komfort

Jetzt lässt sich Fernsehen so scharf erleben, als wäre man mittendrin! Das Potential des HDfähigen LCD-TVs lässt sich endlich voll auskosten: HD+ bringt neue attraktive HD-Inhalte in voller Auflösung bis 1080p auf den Schirm.

Glasklarer Sound und ein detailgetreues, brillantes Bild machen das neue Fernsehen zu einem einzigartig realen Erlebnis! Dank des digitalen Audio-Ausgangs holt man sich wahre Live-Konzerte und mitreißende Filmerlebnisse jetzt direkt ins Wohnzimmer: Über die Surround-Anlage ist Gänsehaut-Sound garantiert!

Neben den privaten HD-Sendern RTL, Sat.1, Pro Sieben, VOX und Kabel eins lassen sich natürlich auch die HD-Sender von Das Erste, ZDF und Arte empfangen. Über 350 TV-Sender in Standard-Auflösung und Radio sind selbstverständlich auch dabei.

Das ist der perfekte Unterhaltungs-Komfort: Mit der elektronischen Programmzeitschrift (EPG) informiert man sich über sehenswerte Sendungen und die Lieblings-Serie wird direkt auf einem USB-Speicher aufgezeichnet.

Zukunftssicher: Neben einem Smartcard-Reader verfügt der neue Receiver bereits über einen Einschub für ein CI+-Modul für noch mehr Komfort beim Empfang von Pay-TV-Sendern.

- Satelliten-TV in FullHD 1080p über ASTRA
- HD+ für 1 Jahr gratis: RTL HD, VOX HD, SAT.1 HD, ProSieben HD, Kabel 1 HD und Sport1 HD
- CI+ Steckplatz: Startklar für Pay-TV in HD (z.B. Sky)
- Zusätzlich viele frei empfangbare HD-Sender: Das Erste, ZDF, ARTE, Anixe HD, Servus TV u.a.
- Plus mehr als 350 Sender in Standard-TV-Auflösung (SDTV)
- Sofort startklar: Alle wichtigen Sender und Satelliten vorprogrammiert
- 5.000 Programm-Speicherplätze
- Aufnahme dank Recorder-Funktion auf externe USB-Speicher (Festplatte/Stick)
- TimeShift-Funktion für alle frei empfangbaren TV-Sender
- Digitaler Radio-Empfang über Satellit
- Automatisches Software-Update via Satellit (Astra 19,2° Ost)
- Viele angenehme Extras: Elektronische Programmzeitschrift (EPG), Favoritenlisten, Kindersicherung, automatischer und manueller Sendersuchlauf, direktes Umschalten zwischen TV- und Radio-Funktion, Sleeptimer u.v.m.
- Anschlussmöglichkeiten: LNB F-Eingang und -Ausgang, 2x SCART, digitaler optischer Audio-Ausgang (S/PDIF), HDMI mit HDCP, USB2.0, YPbPr/YUV-Cinch (Komponenten-Ausgang), Stereo-Audio (Cinch)
- Einschübe für HD+-Karte und CI/CI+-Modul (Nagra-Verschlüsselung)
- Für alle Fernseher mit HDMI-Eingang (nicht für Fernseher mit DVI-Eingang geeignet)
- Stromsparend: nur 1 Watt im Standby