auvisio Ultra-Mini-Mediaplayer ''Pocket Cinema HDMI''

Beste Medienunterhaltung in der Hosentasche: Video, Foto, Musik immer dabei

Jetzt hat man seine HDMI-fähigen Mediaplayer überall dabei und kann Filme in bester digitaler Qualität im Urlaub, bei Freunden oder im Büro genießen. Der Hosentaschen-Player wiegt weniger als eine halbe Tafel Schokolade und ist in Sachen Unterhaltung erste Sahne.

Das neue "Pocket Cinema" verwöhnt nicht nur mit Video, sondern auch mit Musik und Fotos direkt vom USB-Speicher. Das kann ein kleiner USB-Stick oder gleich eine besonders speicherstarke USB-Festplatte sein.

Die Bedienung ist denkbar einfach: Mediaplayer am TV anschließen, auf dem bequemen Bildschirm-Menü die gewünschte Media-Datei auswählen und zurücklehnen. Mit der ultraflachen Karten-Fernbedienung lässt sich die Wiedergabe bequem vom Sessel aus steuern. So kann man beispielsweise die Diashow mit den schönsten Erinnerungsfotos auf Knopfdruck mit passenden MP3-Musiktiteln unterlegen.

- Spielt alle wichtigen Media-Formate: MPEG1/2/4 (MPG, DAT, VOB, AVI, MP4), XviD, MP2, MP3, AC3, WMA, WAV, JPG
- USB2.0-Host für direktes Abspielen von USB-Stick und USB-Festplatte (NTFS, FAT16/32 Dateisystem)
- Übersichtliches Bildschirm-Menü für schnelle Dateiwahl und Konfiguration
- Praktische Wiedergabe-Extras: Bilder drehen, Zoom, Bildausschnitt, Wiederholen, Vor-/zurückspulen, Vorschau, automatische Diashow (auch mit Musik)