Xystec Daten-Docking-Center mit 2,5 HDD-Gehäuse, USB-Hub & Cardreader

Die extrem praktische All-in-one-Lösung für alle Speichermedien!

Jetzt steht maximale Medien-Vielfalt auf minimalem Raum zur Verfügung. Hier hat alles seinen festen Platz:
Eine externe Festplatte für Backups oder das Fotoarchiv. Der Multi-Cardreader für Daten von Kamera und Handy. Der schnelle USB2.0-Hub für USB-Sticks und weitere Peripherie-Geräte. Werden die Daten auch unterwegs benötigt? Das ultraschlanke Plattengehäuse lässt sich bequem mit einem Handgriff abnehmen und in die Jackentasche stecken.
Die Daten sind sowohl zu Hause als auch unterwegs absolut sicher: Das HDD-Alugehäuse leitet die Wärme von der Festplatte optimal ab und ermöglicht dieser eine maximale Lebensdauer.
Zusätzlich ist das Laufwerk vor Stößen bestens geschützt.

- Abnehmbares Festplatten-Gehäuse für 2,5"-SATA-Platten
- 41in1-Cardreader für alle wichtigen SD-/MMC-/MS-Speicherkarten
- (für OLS: SD/ miniSD/microSD, MS, MS-MAGIC Gate, MS-PRO Magic Gate, HS-MS-PRO Magic Gate, MS-DUO, MS-DUO Magic Gate, MS-PRO Duo, HS-MS-PRO-Duo, MS-PRO Duo-PSP, MS-PRO Duo-Gaming, SD, SDC, SD-PRO, SD-Pleomax, SD-PRO C, SD-Ultra, SD-Ultra II, SD-Ultra II Plus, SD-Extreme III, SD-Ultra X, SD-Turbo, SD-Super, SD-Max, miniSD, miniSD-Pro, miniSD-Pleomax, MMC, MMC-Pleomax, MMC Pro, HS-MMC, MMC Plus, MMC-Plus Turbo, RS MMC, RS MMC-Pleomax, RS MMC-Speed, RS MMC-Max, MMC Mobile, MMC Mobile-ProC, MMC Mobile-Pocketnet, M2)
- Schneller 2-Port USB2.0-Hub