VisorTech - Vollautomatische GSM-Überwachungskamera mit SMS-/MMS-Alarm - Schnell und effizient: Überwachungsbilder direkt auf dem Handy empfangen!

Auch unterwegs ist man jetzt immer bestens im Bilde: Man kann überall sehen, was bei einem zu Hause oder im Büro gerade passiert.

Diese clevere Kamera schickt automatisch oder auf Wunsch Überwachungsbilder in Echtzeit aufs Handy. Egal wo man sich gerade befindet und unabhängig von der Internetverbindung. Bis zu 8 Bilder können so gleichzeitig per MMS versandt werden.

Der Clou: Dank des eingebauten Mikros ist sogar die akustische Raumüberwachung über das Handy möglich. So kann man z.B. schnell nachhören, ob bei den Kindern zu Hause alles in Ordnung ist. Über die mitgelieferten Handsender für den Schlüsselbund stellt man das Gerät vor dem Verlassen des Hauses bequem per Knopfdruck scharf.

Aus der Ferne lassen sich sämtliche Funktionen komfortabel per SMS steuern. Zusätzlich zu den normalen Überwachungsfunktionen wie Zeitsteuerung oder Bewegungserkennung reagiert die Kamera auch auf die Funksignale bestehender Gefahrenmelder, wie z.B. Glasbruch-Sensoren oder Rauch- und Feuermelder.
- Hochwertiger VGA-Sensor 300K
- Bildauflösung: bis 640 x 480 Pixel, Format: JPEG
- Integriertes Mikrofon
- 8 Infrarot-LEDs für perfekte Nachtsicht (bis 6 Meter)