VR-Radio WLAN Internetradio-Receiver "Worldstream Air" mit MP3-Streamer Macht das HiFi-System fit fürs weltweite Internet-Radio

Der einfachste Weg, um auf der Stereoanlage Internet-Radio zu genießen: Einfach den Receiver mit dem Verstärker verbinden und schon kann man Tausende kostenlose Internet-Radio-Sender drahtlos über das WLAN empfangen.

Übersichtlich nach Genre und Ursprungsland sortiert ist hier für jeden noch so ausgefallenen Musikgeschmack das richtige Programm dabei. Auch Podcasts kann man ohne eingeschalteten PC hören.

Dank der komfortablen Favoriten-Funktion erreicht man seine Lieblings-Sender besonders schnell und bequem. Selbstverständlich kann man seine MP3-Musik über Media-Streaming vom PC ins Wohnzimmer holen. Alles natürlich gemütlich vom Sessel aus, einfach per Fernbedienung.

- Großes 2,5"-Matrix-LCD-Display, 4-zeilig, beleuchtet
- Sofort startklar: Verbindet sich automatisch mit dem WLAN
- Internet-Radio und Podcasts bei ausgeschaltetem PC
- Schnelle Sendersuche übers Internet