Pressemitteilung BoxID: 56077 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug

TKA digitaler Profi-Batterietester mit LCD-Anzeige

(PresseBox) (Buggingen, ) Der Profi-Batterietester zeigt sekundenschnell an, wie fit die Energiespender noch sind. Und das fuer verschiedenste Akku und Batterie-Typen - vom 9V-Block ueber die haushaltsueblichen 1,5V-Batterien bis hin zu speziellen Foto- und Knopfzellen.

· Für allen wichtigen Batterietypen: Micro AAA, Mignon AA, Babyzelle Typ C, Monozelle Typ D, 9V-Block, Lithium-Photozellen CR2 und CR123, Ladyzelle 1,5V LR1 Size N, Lithium-Fotobatterien CR-V3/2 CR5/CRP2 sowie verschiedene Knopfzellen 3V/1,5V (z.B. LR43, LR44, CR-2450, CR-2032 u.a.)
· Übersichtliche LCD-Messskala
· Stromversorgung ueber 1 Batterie AAA Micro (bitte gesondert bestellen)
· Sehr handlich: nur ca. 85 x 22 x 120 mm gross

Preis: 12,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 19,90 EUR