Somikon 3in1-Mini-Action-Cam "Raptor 640" mit 2-GB-microSD Ultraklein, extrem robust und vielseitig einsetzbar

Die erste Wahl, wenn es um Action geht! Die Raptor 640 macht alles mit: Sie besticht durch die besonders hochwertige Verarbeitung und das äußerst robuste Vollmetall-Gehäuse. Trotzdem fällt die Kleine mit federleichten 40 Gramm nicht ins Gewicht.

So kann man den Geschwindigkeitsrausch auf Bike, Motorrad oder Skiern erleben und alles blitzschnell festhalten: In voller VGA-Auflösung sorgt die lichtempfindliche Optik sogar bei schlechten Lichtverhältnissen für gestochen scharfe Aufnahmen.

Mit dabei: Ein komplettes Halterungs-System für maximale Flexibilität! Mit dem um 360° drehbaren Trageclip lässt sich die Cam einfach an Hemd, Gürtel oder Rucksack befestigen. Die magnetische Tisch- und Wandhalterung eignet sich optimal für viele weitere Befestigungsmöglichkeiten - in Kombination mit der selbstklebenden Kletthalterung z.B. sogar am Helm!

Und wenn man gerade nicht sportlich aktiv ist, verwendet man die Raptor einfach als Webcam, natürlich auch für Videokonferenzen z.B. über Skype.

- Farbbrillanter CMOS-Sensor mit voller VGA-Auflösung: 640 x 480 Pixel bei 25 fps
- Großzügiger Aufnahmewinkel: 72°
- Hohe Lichtempfindlichkeit: min. 1 Lux
- Aufnahme-Format: AVI