Rosenstein & Söhne "Movie Time" Popcorn Maschine

Der POP-Star unter den Popcorn-Makern!

Ob süß oder salzig, Popcorn ist und bleibt einer der beliebtesten Knabbersnacks weltweit. Mit dieser professionellen Popcorn-Maschine lässt sich im Handumdrehen eine riesige Portion leckeres, knuspriges Popcorn produzieren. Und das ohne anschließende Küchenreinigung!

Einfach Öl, Zucker und Mais in den Hitze-Behälter geben. Bereits nach wenigen Minuten ist das Popcorn fertig und auf Wunsch auch gleich karamelisiert. So frisch schmeckt die Leckerei sogar noch besser als im Kino. Die perfekte Abrundung für den Videoabend, die Party oder den Kinder- Geburtstag sowie einfach zwischendurch.

-Professioneller Popcorn-Wagen aus Metall/Kunststoff-Verbund
-Herrlich frisches Popcorn ohne Konservierungsstoffe