Pressemitteilung BoxID: 132009 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug
  • +49 (7631) 360-404

ReVolt Multimedia Steckdosenleiste 10-fach mit Überspannungsschutz und Fußschalter für TV und LAN

(PresseBox) (Buggingen, ) Das mehr als blitzschnelle Schutzschild für die High-Tech-Geräte wie TV, DVD-Player, Receiver oder den PC-Arbeitsplatz samt Netzwerk!

Die Steckdosenleiste vermeidet zuverlässig Schäden durch Überspannung, Funkinterferenzen und elektromagnetische Störungen. Sie meistert Spannungsspitzen bis 10.000 Volt und Stromspitzen bis 54.000 Ampere. Der Überspannungsschutz reagiert in weniger als 0,001 Millisekunden und verfügt zusätzlich über einen EMI/RFI-Filter.

Der extra weite Abstand an 4 Plätzen ermöglicht den Anschluß von Netzteilen ohne dabei einen zusätzlichen Steckplatz zu verlieren.

Und noch ein praktisches Extra für den besseren Überblick: Alle Steckplätze lassen sich individuell beschriften und farblich markieren. So zieht man nie versehentlich den falschen Stecker.

- 10-fach Steckdosenleiste mit 4 extra breiten Steckplätzen (z.B. für Netzteile)
- Je 2 Eingänge und Ausgänge für Antenne
- 1x LAN Eingang, 3x LAN Ausgang
- EMI/RFI Rauschfilter: 100 kHz - 20 MHz