Pressemitteilung BoxID: 64473 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug

Q-Sonic Notebook Mini-Mikrofon im Metallgehaeuse – ideal fuer VoiP

(PresseBox) (Buggingen, ) Q-Sonic Notebook Mini-Mikrofon im Metallgehaeuse – ideal fuer VoiP

Technische Brillanz auf winzig kleinem Raum: Das Kondensator-Mikrofon ist der ideale Begleiter fuer Internet-Telefonie (VoIP) oder Sprachanwendungen am Notebook. Einfach am Mikroeingang (3,5 mm Klinke) einstecken und los geht's! Es liefert an jeder Soundkarte oder Soundchip eine erstaunlich gute Klangqualitaet.

- Winziges Kondensator-Mikrofon (Laenge 32 mm, Durchmesser 5 mm)
- Ausrichtung: Niere, Frequenzbereich: 30-16000 Hz
- Empfindlichkeit -62 +/- 3 dB, Impedanz 1,4 kOhm