Q-Sonic Docking-Station für iPod mit Stereo-Bluetooth für MP3-Handys Für iPod, MP3-Handys und praktische alle Musik-Player

Enorm vielseitig und so unglaublich praktisch! Fast alle Audioquellen lassen sich daran anschließen.

Über das Bluetooth-Profil "A2DP" empfängt die Docking-Station die Lieblingshits drahtlos vom entsprechend ausgestatteten Handy oder Computer! Zusätzlich lassen sich andere Audioquellen wie MP3-Player per 3,5 mm Klinkekabel anschließen.

Die 3in1-Station mit Aktivbox beeindruckt mit einem ausgewogenen Klangbild. Dabei ist sie so kompakt wir ein Taschenbuch!

-Extraschlankes Gehäuse mit moderner Lochblech-Front
-Spitzen-Musikleistung Aktiv-Lautsprecher: 240 Watt PMPO, Ausgangsleistung 2x 1,5 Watt RMS
-Frequenzbereich: 100 - 20.000 Hz
-Bluetooth Klasse 2, A2DP-Profil für Stereo-Übertragung