PEARL USB-Staubsauger – mit Turbo-Modus

So bequem war es noch nie, den Arbeitsplatz sauber zu halten. Der superhandliche Staubkiller befreit den Arbeitsplatz ohne grossen Aufwand von Staubfusseln und Kruemeln. Vor allem Tastaturen sind wahre Schmutzfaenger. Dank der ausfahrbaren Buerste und dem flexiblen Gummi-Schnabel arbeitet sich der Mini-Sauger auch an sonst unerreichbare Stellen vor - z.B. zwischen den Tasten oder an den Raendern des Monitors. Megapraktisch ist auch die eingebaute LED-Leuchte, mit der auch versteckte Kruemel ans Tageslicht gebracht werden. Zum Ausleeren dreht man das untere Ende des Saugers ab und leerT den fest integrierten Staubfilter einfach ueber dem Muelleimer aus.

- Stromversorgung komplett ueber USB
- Saugstarker Turbomodus
- Weisse LED-Leuchte fuer optimalen Einblick
- Reinigungsbuerste mit harten Borsten (ausfahrbar)