PEARL Fun-Kühltasche mit UKW-Radio & Aktiv-Lautsprecher

Heiße Stimmung, coole Drinks: Der Entertainer für Picknick, Strand und Urlaub

Erfrischende Getränke und die aktuellsten Sommer-Hits: Die Kühltasche mit klangstarkem Radio macht jeden Ausflug zum unvergesslichen Kurz-Urlaub.

Dabei hält die effektive Isolierung Getränke und Imbiss lange angenehm kühl. Mindestens 6 Dosen finden in der schicke Tragetasche Platz. In den seitlichen Netzbeuteln lassen sich zusätzlich Sonnencreme, Sonnenbrille und Strandlektüre verstauen.

Für die stimmungsvolle Unterhaltung bei Picknick und Sonnenbad sorgt das eingebaute FM-Radio. Dank 3,5-mm-Klinke-Anschluss-Kabel kann man mit dem Aktiv-Lautsprecher auch seine Lieblings-Hits von MP3-Player, iPod, iPhone oder Handy genießen!

Auch Kopf- oder Ohrhörer lassen sich einstecken, um ungestört und unauffällig beim Familien-Ausflug das Spiel des Lieblings-Vereins im Radio zu verfolgen.

- Schicke Mini-Kühltasche mit Radio, Audioeingang und Aktiv-Lautsprecher
- Hält stundenlang angenehm kühl oder warm!
- Ideal für Strand, Urlaub, Picknick, Wanderung, Strand, Freibad, Baggersee, Sportveranstaltung u.v.m.
- Integriertes 3,5-mm-Stereo-Klinke-Kabel, 30 cm für Anschluss an MP3-Player, Handy, iPhone, Smartphone u.v.m.
- Kinderleichtes Handling über 2 Tasten und 2 Regler: Nächster Sender, Zurücksetzen, Radio/AUX, Lautstärke/Aus
- Radiofach mit Aufbewahrung für Handy oder MP3-Player
- Individuell verstellbarer Tragegurt
- Kopfhöreranschluss 3,5 mm