PConKey USB-Speicherstick "wEe Anniversary Gold" 32 GB, wasserdicht 32 GB SuperSlim USB-Speicherstick "wEe Anniversary"

Den hat sonst keiner: Der Superstar am USB-Stick-Himmel ist speicherstark wie eine Festplatte und dabei so klein wie eine Büroklammer.

Satte 32 GB Daten oder umgerechnet 10.000 MP3-Titel bringt man auf dem Speicherstick im Goldbarren-Look unter. Sensationelle 3 mm dünn lässt sich er USB-Stick in der Hosentasche nur mehr erahnen. Spüren wird man ihn jedenfalls bei lediglich 6 Gramm Gewicht nicht.

Noch nie war es so fantastisch leicht, die komplette Foto-, Video- oder Musiksammlung und andere wichtige Dateien immer dabei zu haben. Sogar als mobile Backup-Lösung ist er einfach genial. Gerade unterwegs spielt der Jubiläums-Stick seine Stärken voll aus.

Dank seiner 2in1-Schlaufe lässt sich der USB-Stick bequem an Handy, Fotokamera oder Schlüsselbund tragen. Zur maximalen Datensicherheit ist der "wEe Anniversary" sogar komplett wasser- und staubdicht.

- Wasser- und staubdichter Jubiläums-USB-Stick im winzigen Goldbarren-Format
- Exklusives Hochglanz-Metallgehäuse mit goldfarbenem Finish
- Schier unerschöpfliche Speicher-Kapazität von satten 32 GB
- Dezente Jubiläumsprägung "20 Jahre PEARL" auf Rückseite