Navi-Fixierung (Halteklammer) für Auto- & Fahrrad (für VX-35 easy)

Original Reserve-Halteklammer exklusiv für das PEARL Navi VX-35 easy

Buggingen, (PresseBox) - Einfach die alte Halteklammer ersetzen und das PEARL Navi VX-35 easy hält wieder wie eine "1". Auch genial als Zweit-Aufsatz, wenn man das Navi im Auto und auf dem Fahrrad verwenden möchte (die Fahrrad-Halterung gibt es natürlich auch bei PEARL).

Ebenso praktisch ist es, zwei Halteklammern zu haben, z.B. für den Erst- und Zweitwagen. So braucht man die Navi-Fixierung nicht jedes Mal umbauen.

Original Reserve-Halteklammer exklusiv für PEARL Navi VX-35 easy
Passt auf NavGear StreetMate Kfz- und Fahrradhalterungen (z.B. PX-2165, PX-2080, PX-2087)

Preis: 3,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 9,90 EUR
Bestell-Nr. PX-8584

Weitere Informationen zum Thema "Consumer-Electronics":

Deutsche glauben nicht an den KI-Kollegen

Könn­te ei­ne Künst­li­che In­tel­li­genz (KI) mich als Ar­beit­neh­mer er­set­zen? Die Fra­ge scheint in die­ser For­mu­lie­rung we­nig Ar­beit­neh­mer zu be­rüh­ren. Sie sor­gen sich viel­mehr um die Ar­beits­plät­ze ih­rer Mit­men­schen. Den ei­ge­nen Job im Fa­den­k­reuz der KI se­hen nur we­ni­ge.