Pressemitteilung BoxID: 285959 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug

Mini-Handy Pico INOX

(PresseBox) (Buggingen, ) Spieglein, Spieglein an der Wand... dieses Mini-Handy ist das Schönste im Land. Dank spiegelglatter Front und elegantem Edelstahl-Look ist das Pico INOX der Star unter den Scheckkarten-Handys.

Das laufsteg-verdächtige Handy Pico INOX ist ideal für alle, die immer erreichbar sein und nirgends auf ihr "Mobiles" verzichten wollen.

Mit 5x8 cm ist es kleiner als eine Kreditkarte und so sensationell leicht, dass Sie es wirklich immer dabei haben können. Beispielsweise am Strand oder Baggersee. Ebenso praktisch ist es bei Spaß, Sport und Spiel, wie z.B. Joggen, Walken, Radfahren oder Bergsteigen. Genial auch auf Messen!

Sogar als Not-Handy für alle Fälle und als Urlauber-Spar-Handy mit einer günstigen Prepaid-Karte des Landes, macht das Pico INOX überall eine hervorragende Figur.

So winzig es auch ist: Das Scheckkarten-Handy hat alles, was man wirklich braucht. SMS und Telefonbuch mit Suche sind ebenfalls mit an Bord. Auch die Sprachqualität ist aller Ehren wert.

Und die Bedienung ist, wie es sich gehört, denkbar einfach: SIM-Karte einlegen und los!

- Dualband GSM 900/1800 für europäische Handynetze
- Vertrags- & SIM-Lock-Frei: Sofort einsatzbereit mit Ihrer SIM-Karte (auch Prepaid z.B. im Urlaub)
- Sehr gut ablesbares 1,2"-LCD-Display (96x49)
- Hintergrund-Beleuchtung für Tasten und Display
- Spiegelglatte Front mit sensitiven Tasten und zentraler 4-Wege-Taste
- Sofort verständlich: Übersichtliches, deutschsprachiges Bedien-Menü
- Sehr gute Empfangsleistung: Antenne integriert
- Telefon-Funktionen: SMS, Telefonbuch mit Suchfunktion, Wahlwiederholung, Rufnummer unterdrücken, Profile (mit lautlos), Anrufliste, Tastatursperre u.a.
- Extras: Wecker, Uhrzeit mit Datum
- Freisprech-Funktion über Headset (separat erhältlich)
- Li-Ion-Akku 430 mAh für bis zu 90 Minuten Sprechen und 100 Stunden Standby
- Sensationell kleine Maße: 50 x 80 x 10 mm, wiegt federleichte 44 Gramm (sogar mit Akku!)
- Inklusive Netz-Ladegerät, deutsche Anleitung

Das Pico INOX gibt es in sechs Farben (s.u.): Black, Silver, Frosted Pink, Crimson Red, Neon Green und Shiny Gold

Preis für jedes RX-180 Pico INOX: 26,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis 39,90 EU