Pressemitteilung BoxID: 130021 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug

HiFi-Plattenspieler "Vinyl USB 5" mit USB-Ausgang & Software

(PresseBox) (Buggingen, ) Ob man gelegentlich auf Parties Platten auflegt, alte Scheiben ins digitale Zeitalter ueberspielt oder einfach mal die alten Songs wieder hoeren moechte: Mit diesem hochklassigen Einstiegsgeraet ist man perfekt ausgestattet. Der Riemenantrieb sorgt fuer optimale Entkopplung von Motor und Plattenteller. Das ist wichtig fuer besonders reine Klangwiedergabe. Per USB an den Computer angeschlossen, digitalisiert man seine Vinylsammlung im Handumdrehen. Mit der bewaehrten Audio-Software "Audacity" laesst sich die digitale Musik ohne grossen Aufwand veredeln: Laestiges Knacksen und andere Stoergeraeusche koennen vermindert oder tolle Sound-Effekte hinzugefuegt werden! Auch an der HiFi-Anlage oder dem DJ-Mischpult weiss der Plattenspieler mit seinem hochwertigen Marken-Tonabnehmer zu ueberzeugen. Vier schockabsorbierende Stellfuesse sorgen auch unter erschwerten Party-Bedingungen fuer optimale Stand- und Abspielsicherheit.

- Riemenantrieb fuer optimale Entkoppelung von Motor und Plattenteller
- Drehzahlen: 33 1/3 und 45 U/Min, Pitchbereich +/- 10%, Strobe-Beleuchtung fuer genaue Justierung
- Gleichlaufschwankung unter 0,15%
- S-foermiger Tonarm, ausbalanciert, Anti-Skating-Funktion