GeneralKeys Ultraschlanke Designer-Tastatur "iDT-110 USB"

Schlichtes Design, komfortables Tippen und praktische Schnellzugriffstasten

Buggingen, (PresseBox) - Für alle Design-Liebhaber und Vieltipper: Die "iDT-110" punktet mit schlichter Eleganz und einem ultraweichen Tastenanschlag.

Mit den angenehm flachen Tasten gehen selbst lange Texte noch angenehmer und fingerschonender von der Hand.

Dank praktischer Schnellzugriffstasten glänzt dieser stylische Arbeitsbegleiter auf wirklich jedem Schreibtisch!

Ob man schnell surfen, flink die Lautstärke ändern oder den Computer in den Schlummermodus schicken möchte: Mit den 5 Hot-Keys klappt das einfach auf Knopfdruck.
- Qwertz-Tastatur mit ultraflachen Tasten für optimal flüssigen Schreibkomfort
- Angenehmes Tippen: Extra weicher Tastenanschlag
- 5 schnelle Hot-Keys: Internet, Schlummermodus, Lautstärke anheben, Lautstärke verringern, Lautlos
- Vollwertiges Layout mit Nummernblock
- USB-Anschluss mit Plug & Play für Windows XP/ Vista/ 7 Preis: 9,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 24,90 EUR Bestell-Nr. PX-3351 Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX3351-1002.shtml

Weitere Informationen zum Thema "Hardware":

QCT bringt mit 4 Tesla-Akzeleratoren 21,5 TFLOPS in zwei Höheneinheiten unter

Mit dem Ser­ver „Quan­ta Grid D52B­V“ auf zwei Höhen­ein­hei­ten adres­siert Quan­ta Cloud Tech­no­lo­gy (QCT) re­chen­in­ten­si­ve An­wen­dun­gen aus Be­rei­chen wie Vir­tual-Desk­top-In­fra­struk­tur, High Per­for­man­ce Com­pu­ting, künst­li­che In­tel­li­genz, De­ep Lear­ning, Vir­tual Rea­li­ty.