Callstel Kabel-Fernbedienung mit Mikrofon fuer iPod, iPad & iPhone

So wird aus dem Lieblings-Kopfhoerer blitzschnell ein Headset

iPod, iPad oder das iPhone lassen sich direkt vom Kabel aus steuern: Mit der Mini-Fernbedienung hat man Titelauswahl, Lautstärkeregelung, Sprachsteuerung und Mikrofon ganz einfach in der Hand.

Klein wie die Fingerkuppe: Einfach zwischen iPhone und den Lieblings-Kopfhörer gestöpselt macht die Fernbedienung mit Mikrofon aus jedem Ohrhörer ein handliches Headset.

Musikhören ohne Fummelei: Play, Pause, lauter, leiser, nächster Titel, vorheriger Titel, Anruf annehmen - all das geht mit der kleinen Fernbedienung, ohne dass der Sound leidet. Und der mobile Liebling mit dem Apfel bleibt sicher in der Tasche.
- Kabelfernbedienung speziell für iPod classic 120 GB / 160 GB, iPod Touch 2G/3G, iPod Nano 4G/5G, iPhone 3Gs sowie iPad
- Mit Mikrofon: Macht aus jedem Ohrhörer mit 3,5 mm Klinke ein praktisches Headset
- Komfort beim Musikhören: Regelt Lautstärke, Titelwahl, Play /Pause
- Anschluss an iPod/iPhone und Kopfhörer über 3,5 mm Klinke