Callstel Bluetooth-Kfz-Freisprech-Set "BlueTalk III" mit FM-Transmitter & MP3-Player: Eine clevere Musik- & Freisprech-Lösung

Die Idee ist einfach wie genial: Der Rückspiegel wird zur komfortablen Freisprech-Einrichtung mit direkt integriertem großzügigem Matrix-Display!
Die Nummer oder der Name des Anrufers und alle wichtigen Geräteinformationen werden perfekt ablesbar im Spiegel eingeblendet.
In der dritten Generation kommt BlueTalk jetzt zusätzlichen mit einem integrierten MP3-Player.
Dieser spielt die digitalen Hits von USB-Stick oder SD/MMC-Speicherkarte.
Die Installation ist kinderleicht und mit 2 Handgriffen erledigt: Einfach am Innenspiegel aufstecken und das Gerät mit dem bluetooth-fähigen Handy verbinden!
Den Gesprächspartner hört man wahlweise über den Funk-Ohrhörer, den eingebauten Lautsprecher oder am besten via FM-Transmitter über das Audiosystem.
Auch die Rufnummern-Eingabe lässt sich erledigen, ohne das Handy in die Hand zu nehmen - per Sprachwahl*.

- Arbeitet mit allen gängigen Bluetooth-Handys
- Beste Sprachqualität: digitale Audioübertragung (DSP), Vollduplex mit Rausch- und Echounterdrückung
- Top-Musikqualität über das Kfz-Audiosystem
- Stereo FM-Transmitter zur drahtlosen Tonübertragung ans Autoradio (frei wählbare UKWFrequenzen: 87,5 - 108 MHz)
- 2-zeiliges Matrix-Display, direkt in den Spiegel integriert
- Anrufer-Erkennung: Anrufername erscheint im Display
- Sprach-Ausgabe auch über superleichten Funk-Ohrhörer
- Unterstützte Profile: Freisprechen und Headset, A2DP
- Bluetooth Klasse 2 (Version 1.2)
- Li-Ionen-Hochleistungsakku (1600 mA) für 8 Std. Sprechzeit und 180 Std. Standby (Sprechzeit Ohrhörer 2 Std.)
- Maße: Freisprecheinheit 300 x 56 x 100 mm, Ohrhörer 21 x 27 x 50 mm
- Inklusive 12V-Kfz-Netzteil, Funk-Ohrhörer, deutsche Anleitung.

Preis: 89,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 169,90 EUR
Bestell-Nr. HZ-3458