Pressemitteilung BoxID: 226246 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug
  • + 49 (7631) 360 404

Auvisio Universal TV-Ausschalter "CiaoTV": Mit einem Klick geht jede nervige Flimmerkiste aus...

(PresseBox) (Buggingen, ) Zu Besuch bei Freunden oder Bekannten, die nicht von der Glotze zu trennen sind? Oder nervt die Fußballübertragung in der Lieblingskneipe?

Jetzt kann man den Fernseher einfach heimlich mit einem einzigen Knopfdruck aus- und auch wieder einschalten, und das ohne die Original-Fernbedienung zu bedienen!

Am Schlüsselbund hängend fällt der kleine Universal-Ausschalter gar nicht auf und ist trotzdem immer zur Hand.

Auch super, wenn einem die Werbesendungen im Kaufhaus auf die Nerven gehen - einfach ausschalten...

- Funktioniert an praktisch allen gängigen TV-Geräten mit Infrarot-Fernbedienung
- Schaltet an oder aus
- Perfekte Hosentasche-Maße: 60 x 32 x 16 mm