Auvisio HiFi-DJ-Kopfhörer "Freestyle"

Egal ob live oder zu Hause: Mit diesen Profi-Kopfhörern ist man fürs Musikhören und Auflegen perfekt ausgestattet.

Für ein besonders bequemes Monitoring mit einem Ohr sind die Kopfhörer-Muscheln in alle Richtungen schwenkbar.

Durch die einseitige Kabelführung und die extra weich gepolsterten Ohrmuscheln bietet der Kopfhörer einen extrem hohen Tragekomfort.

Das klangstarke Leichtgewicht sitzt sicher und überzeugt an mobilen Musikquellen ebenso wie am DJ-Mischpult.

Die gut isolierte und eng geschlossene Muschel sorgt für einen ausgewogenen Sound mit kraftvollen Bässen und angenehm klaren Höhen.

Die geschlossene, dynamische Bauform ermöglicht ein ungestörtes Musikvergnügen auch in lärmbelasteter Umgebung.

- Besonders komfortables Vorhören durch schwenkbare Ohrmuscheln
- Geschlossene, dynamische Bauform