Pressemitteilung BoxID: 72589 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug

Auvisio 5.1 Surround-Sound-System "Touchscreen Control"

(PresseBox) (Buggingen, ) Einfach das Aktiv-System direkt an den 5.1-DVD-Player, TV oder PC mit 5.1-Soundkarte anschliessen und schon kann man den wunderbaren Raumklang geniessen.

Mit seinem aussergewoehnlichen Design ist der Subwoofer des Home Theaters ein echter Hingucker: Ein eingelassenes Farb-Display mit Pegelausschlag und ein blau leuchtendes Touchscreen z.B. zum Einstellen der Lautstaerke setzen schoene Glanzlichter.

· Subwoofer mit integriertem 5.1-Verstaerker (Masse ca. 175 x 320 x 400 mm)
· 5 Satelliten-Boxen (Masse ca. 104 x 168 x 125 mm) mit integrierten Anschlusskabeln (Cinch)
· Komfortables Bedienen ueber Touchscreen
· 500 Watt PMPO Spitzenleistung, Nennleistung 80 Watt RMS (Subwoofer 30 Watt, Satelliten 5x 10 Watt)