mobil09 - jetzt noch einfacher und flexibler aufladen

(PresseBox) ( Wiesbaden, )
"Vollgas für das Handy" heißt es bei mobil09 - der SIM-Karte für echte BVB-Fans. Neben den Vollgas-Inhalten, erstklassigen Tarifangeboten im besten Mobilfunknetz gibt es jetzt zusätzlich einen "Vollgas Aufladeservice".

mobil09 - die SIM-Karte für echte BVB-Fans - bietet attraktive Tarife im besten Mobilfunknetz und bringt die Fans hautnah an den BVB mit emotionalen Momenten auf dem Handy sowie einem Tor- und News-Ticker direkt von Nobby Dickel. Mit der neuen mobil09-Direktaufladung - einer White Label Lösung von Peaches - lädt der Fan das Prepaidkonto von mobil09 ganz einfach und flexibel per Direktaufladung auf. Entwicklung und Umsetzung der White Label Lösung übernimmt das Prepaid-Serviceunternehmen Peaches AG (www.peachesgroup.com).

Reinhold M. Sigler, Vorstand der Peaches AG erklärt: "Wir ergänzen das erstklassige Tarifangebot von mobil09 um einen erstklassigen Aufladeservice. Mit der mobil09-Direktaufladung kann der Fan immer "Vollgas für das Handy" erleben, da er jederzeit das Prepaid-Konto ganz einfach aufladen kann. Ein besonderer Tarif erfordert eben auch einen besonderen Service."

Die Nutzung der mobil09-Direktaufladung ist sehr einfach. Nach Auswahl der Bezahlmethode wie z.B. Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte wird der ausgewählte Betrag direkt auf das Prepaid-Konto aufgeladen - und das ganz ohne Angabe persönlicher Daten. Die White Label Lösung von Peaches kann wie bei mobil09 ganz bequem nahtlos in das Unternehmensangebot integriert werden.

easyTel Telefongesellschaft mbH, eine Tochter der ElectronicPartner ist seit Dezember 2012 Partner des BVB. Gemeinsam vermarkten sie, das Produkt mobil09, ein Prepaid Produkt in bester D-Netz Qualität mit günstigen Smartphone-Tarifen, Datenpaketen und BVB-News. Dank der neuen Direktaufladung, ist der mobil09-Kunde noch schneller und einfacher in der Lage, sein Guthaben aufzuladen. Mit mobil09 heißt es nicht nur günstig telefonieren und surfen, sondern auch jede Menge Gewinnspiele winken. Von VIP-Tickets bei Heimspielen, bis zu neuen Smartphones, können sich nicht nur Neukunden sondern auch Bestandskunden regelmäßig über tolle Gewinne freuen.