Ab sofort online ordern: Casio-Handhelds und -Zubehör im Webshop der PDS Entwicklungs- und Service GmbH

(PresseBox) ( Köln, )
Seit Mai ist der B2B-Webshop der PDS Entwicklungs- und Service GmbH, Köln, online und bietet Kunden aktuelle Produkte und Zubehör der Marken Motorola und Intermec sowie die erfolgreichen PDS-Cradles aus der Eigenproduktion des Mobile-IT-Spezialisten. Ab sofort finden sich unter www.pdsgmbh.de/shop auch Casio-Handhelds und Zubehör - komfortabel zu ordern im Web und schnell geliefert von der PDS Entwicklungs- und Service GmbH, dem größten Casio-Partner in Deutschland.

Rundum-Service und Beratung für Casio-Geräte

Seit 1997 bietet die PDS Entwicklungs- und Service GmbH Rundum-Service und -Beratung für die Handhelds von Casio. Große Logistikunternehmen von der Deutschen Post und Hermes Logistik bis zum Speditionsriesen Dachser beauftragen das Kölner Unternehmen als Systemintegrator, weil sie hier Beratung, Planung, Realisierung und Kundendienst aus einer Hand bekommen. Speziell für Casio-Geräte unterhält die PDS GmbH sogar einen eigenen Reparaturbetrieb. PDS-Kunden, die sich für den komfortablen Online-Einkauf entscheiden, können sich dabei also weiterhin auf den gewohnt erstklassigen Service und eine kompetente technische Beratung verlassen.

Komfortabel und sicher online einkaufen

Im PDS-Shop findet die Kunden anhand der übersichtlichen Navigation schnell ans Ziel: Mit wenigen Klicks lassen sich die einzelnen Produkte der Hersteller Casio, Motorola, Intermec und PDS GmbH mit detaillierten Informationen zu Eigenschaften, Zubehör und ähnlichen Produkten anzeigen. Dank "Ampel" ist auf einen Blick erkennbar, wie schnell der gewünschte Artikel lieferbar ist. Per Mausklick wird das ausgewählte Produkt dem Warenkorb hinzugefügt. Der Gang "Zur Kasse" erfolgt im VeriSign-zertifizierten Webshop wahlweise mit oder ohne Registrierung.

Der Webshop der PDS Entwicklungs- und Service GmbH ist 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche geöffnet unter www.pdsgmbh.de/shop.