Neuer Servicetechniker Andre Merk unterstützt PCI-Vertrieb in der Region Süd

Seit Oktober 2021 unterstützt Andre Merk (34) als Servicetechniker das Vertriebsteam Süd bei PCI. Merk bringt langjährige Erfahrung mit bauchemischen Produkten ins Team von Andreas Rösch mit ein.

Nach seiner Ausbildung als Maler und Lackierer startete Andre Merk als Hand­werker und war 16 Jahre als Stuckateur sowie als Maler und Bodenleger tätig. Danach wechselte er in die Anwendungstechnik bei einem Unternehmen der Bauchemie. Merk sammelte fundierte Erfahrungen mit bauchemischen Produk­ten, insbesondere im Bereich der Bauwerksabdichtung.

Seit dem 01.10.2021 ist Andre Merk bei PCI in der technischen Kundenbetreu­ung tätig. Als Servicetechniker unterstützt er die PCI-Kunden bei anwendungs­technischen Fragen und führt Produktschulungen durch. Die von Merk betreu­te Region Süd umfasst den Raum Oberbayern West, Bayerisch-Schwaben und Ulm/Oberschwaben.

Die MBCC Group ist einer der weltweit führenden Anbieter von bauchemischen Produkten und Lösungen und nach der Ausgliederung aus der BASF-Gruppe aus dem ehemaligen BASF-Bauchemiegeschäft hervorgegangen. Wir bieten innovative und nachhaltige Produkte und Lösungen für die Baubranche für verschiedene Sektoren an, wie Gebäude, Infrastruktur, Tiefbau, Neubau sowie für Renovierung. Unsere starken Marken, wie Master Builders Solutions®, PCI®, Thermotek®, Wolman®, Fire Protectors®, Colorbiotics®,Watson Bowman Acme®, TPH® und Bluey® sind im Markt etabliert. Mit unseren Innovationen stellen wir uns den Herausforderungen der Nachhaltigkeit in der Industrie. Die MBCC Group besteht aus etwa 70 Gesellschaften weltweit und beschäftigt rund 7.500 Bauexpertinnen und -experten in über 60 Ländern. Weitere Informationen unter: www.mbcc-group.com.

We build sustainable performance.