Fußbodenlegerbetrieb gewinnt Vespa beim THOMSIT-Gewinnspiel zur BAU Online 2021

Zur BAU Online 2021 hatte THOMSIT ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es mehrere attraktive Preise zu gewinnen gab. Der Hauptgewinn, ein Vespa-Motorroller, wurde nun am 29. April 2021 an den glücklichen Gewinner in St. Egidien übergeben.

THOMSIT ist Teil der PCI Augsburg GmbH, einem führenden Anbieter inno­vativer bauchemischer Produkte. Unter der Marke THOMSIT bietet die PCI Gruppe in Westeuropa ein komplettes Portfolio von Bodenverlegesystemen an. Zur BAU, der Weltleitmesse für Architektur, Materialien, Systeme, die 2021 erstmalig Corona-bedingt online stattfand, war THOMSIT mit einem virtuellen Messestand präsent, auf dem die Interessenten die Neuvorstellungen des Unternehmens erkunden konnten. Ein Gewinnspiel mit mehreren attraktiven Preisen, darunter eine Vespa als Hauptgewinn, rundete den Messeauftritt ab.

Andre Schatz, Gesellschafter des gleichnamigen familiengeführten Fußboden­gestaltungsbetriebs, interessiert sich schon seit jeher für Motorroller und freute sich daher riesig über den Hauptgewinn. Am 29.04.2021 wurde die Vespa an den Gewinner übergeben, der ihn sowohl für zukünftige Ausflüge ins Umland als auch für gelegentliche Fahrten zu den Baustellen nutzen wird.

Fußbodengestaltung Andre Schatz GmbH in St. Egidien ist ein 1990 gegrün­deter Fußbodenleger-Fachbetrieb mit zehn Mitarbeitern. „Seit der Gründung unseres Betriebs sind wir THOMSIT-Kunde, da uns sowohl die Sicherheit im System auf der Baustelle als auch eine gute Beziehung zum Außendienst wichtig sind. Hier haben wir bei THOMSIT niemals ins Leere gegriffen“, so Andre Schatz. „Der Auftritt von THOMSIT auf der BAU Online 2021 hat mich beeindruckt, da musste ich beim Gewinnspiel einfach mitmachen. Als Motor­sport-Fan und langjähriger Roller-Fahrer freue ich mich ganz besonders über diesen tollen Gewinn.“

Über THOMSIT

Unter der Marke THOMSIT bietet die PCI Gruppe in Westeuropa ein komplettes Portfolio von Bodenverlegesystemen an - von Untergrundreparatur über Untergrundvorbereitung bis zur Verklebung von Bodenbelägen. Weitere Informationen zu THOMSIT unter www.thomsit.de