PC Tools feiert 100 Millionen Downloads von Spyware Doctor

(PresseBox) ( North Sydney, )
PC Tools, führender australischer Anbieter von Sicherheitssoftware, kann drei Jahre nach der Markteinführung von Spyware Doctor einen beachtlichen Erfolg verzeichnen: Die vielfach ausgezeichnete Anti-Spyware-Software wurde seit 2004 ganze 100 Millionen Mal heruntergeladen.

„Für PC Tools ist das ein historischer Moment“, sagt Simon Clausen, CEO von PC Tools. „Dieser Erfolg spornt uns an, die Software auch in Zukunft ständig weiterzuentwickeln. Die Tatsache, dass sich 100 Millionen Anwender für den Spyware Doctor entschieden haben, zeigt, dass wir mit unseren Produkten auf einem guten Weg sind.“

PC Tools hat erst vor kurzem die Cyberhawk-Technologie der Novatix Corporation mit Sitz in Colorado, USA, erworben und plant nun die Einrichtung eines neuen Forschungszentrums. Cyberhawk analysiert Programme und Prozesse nach ihrem Verhalten, erkennt so bösartige Software und macht sie unschädlich. PC Tools will sich damit als der führende Anbieter von Internet-Sicherheitslösungen im Markt positionieren.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.