SWYX - Viel MEHR als nur eine Telefonanlage!

(PresseBox) ( Kempten, )
Heutzutage gibt es kein Unternehmen, das nicht jede Investition vorab aufs Genaueste überprüft, so dass damit der bestmögliche Nutzen erzielt werden kann. Dies gilt insbesondere für Telefonanlagen. Die Auswahl hier ist riesig und die Technologieentwicklung schreitet so schnell voran, dass klassische Technologien im Telefonbereich überholt sind. SWYX bietet Ihnen mit SwyxWare eine softwarebasierte Telefonanlage, die Ihnen keine Wünsche offen lässt. Sie können über bewährte ISDN-Technologie und per Voice-Over-IP telefonieren! Der Einsatz von VoIP-Technologie senkt darüber hinaus Ihre Telefonkosten! Sie haben die Wahl zwischen klassischen IP-Telefonen, Handsets oder Headsets. Funktionen wie CTI, Voice Mail, Conferencing, Extended Call Routing, Swyx Record oder Swyx Fax sind kein Problem. Neue Funktionen und Verbesserungen werden mit regelmäßigen Updates einfach und unkompliziert ohne teure Investments in TK-Hardware implementiert!

Die Effizienz Ihrer Mitarbeiter steht im Vordergrund.

Das klassische Wählen gehört ab sofort der Vergangenheit an. Egal wo die Rufnummer auch steht (in Ihrer Warenwirtschaft, auf einem Dokument oder auch im Internet), Sie markieren einfach die Nummer und drücken F11.

Eine Version von SwyxWare mit 10 Nebenstellen erhalten Sie bei uns bereits für € 1.649,- + MwSt. (€ 1.912,84 inkl. MwSt.)