Pressemitteilung BoxID: 14832 (PC-COLLEGE Training GmbH)
  • PC-COLLEGE Training GmbH
  • Stresemannstr. 78

PC-COLLEGE wurde von der Stiftung Warentest geprüft und für gut befunden

Die Qualität von PC-COLLEGE wurde von unabhängiger Seite bestätigt

(PresseBox) (Berlin, ) Das Berliner Schulungsunternehmen PC·COLLEGE wurde im November von der Stiftung Warentest geprüft. Dabei gehört PC·COLLEGE zu den besten Anbietern im Test. Wenn man nur die qualitativen Bewertungselemente zählt, so erreichte PC·COLLEGE Platz 2 aller geprüften Unternehmen (insgesamt 18 getestet Unternehmen, davon ei-nes mit dem Mittelwert 1,75 und vier mit 2,0). Ausschlaggebend für diesen Platz war die hohe Qualität über den gesamten Dienstleistungsprozess. Die belegt auch die Ein-zelbeurteilung „[Die] Teilnehmer wurden gut in das Geschehen eingebunden. [Der] Trainer vermittelte eine angenehme Arbeitsatmosphäre und vermittelte Spaß am ler-nen. [Es herrschte ein] praxisorientierter und fachlich präziser Unterrichtsstil.“

Natürlich sind Dienstleistungen schwierig zu testen, und es ist auch nicht so ohne wei-teres möglich, von der getesteten Dreamweaver Schulung auf andere Seminare zu schließen. Dennoch: das Ergebnis der Stiftung Warentest bestätigt den Eindruck, den unsere Kunden immer wieder äußern: PC·COLLEGE hat sich mit dem Hintergrund sei-ner Erfahrung aus über 21.000 Seminaren mit ca. 80.000 in inzwischen 19 Jahren zu einem qualitativ hochwertigen Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Wir bieten Spitzenleistungen zu Spitzentechnologien und sind somit eine Innovationskraft in Deutschland!

Wir möchten natürlich noch mehr Firmen von uns überzeugen! Aus diesem Grunde bieten wir unseren bestehenden Kunden an: Wenn Sie uns einen neuen Firmenkunden* vermitteln, erhalten Sie eine Gutschrift für Ihre nächste Seminaranmeldung von 150 Euro. Diese Aktion ist befristet bis zum 29.2.2003.

*ein neuer Firmenkunde ist eine Organisation, welches in den Jahren 2002 – bis heute keine Teilnehmer in Seminaren des PC·COLLEGE Verbundes geschickt hat.

Berlin den 17.1.2004

PC-COLLEGE Training GmbH

PC-COLLEGE gehört zu den führenden Seminaranbietern in Deutschland. An insgesamt 27 Standorten bietet das Schulungsunternehmen über 500 verschiedene IT-Seminare für Anwender und Administratoren an. Das Kursportfolio reicht von Adobe über Office bis Windows Server. Alle Infos finden Sie auf www.pc-college.de.

Kontakt: Alain Barthel, PC-COLLEGE, kurse@pc-college.de, 030 235 000 21