PBX-network - Neuer Webshop mit attraktiven Angeboten rund um VoIP

(PresseBox) ( Alzenau, )
Der Webshop von PBX-network ist ab sofort wieder online. Gestaltung, Benutzerführung und Angebot wurden komplett überarbeitet. Neben Standardartikeln wie VoIP-Telefonen, VoIP-Routern und ATAs liegen Schwerpunkte auf Business-Hardware für Asterisk-Server und Callcenter-Ausstattungen. Alle gängigen Karten für PRI, BRI und Analog sowie GSM-Gateways sind kurzfristig lieferbar. Auch an Kleinigkeiten die sonst schwer zu finden sind, wie z.B. Adapter von RJ45 nach TAE wurde gedacht. Im übersichtlichen Onlinekatalog sind die Artikel in den entsprechenden Rubriken schnell zu finden. Zu jedem Artikel wird in der Detailansicht das entsprechende Zubehör mit aufgelistet.

Das Angebot wird laufend erweitert. Fast alles ist zu fairen Konditionen kurzfristig lieferbar. Sollte etwas im Katalog fehlen, lassen Sie es uns wissen. Gerne unterbreitet Ihnen unser Vetriebsteam für Ihre Anforderungen ein individuelles Angebot. Fachhändler und Reseller erhalten auf Anfrage Sonderkonditionen. Auf Projektbasis sind ebenfalls individuelle Preise möglich.

Bezahlt werden kann bequem per Nachnahme, Banküberweisung oder PayPal. Stammkunden werden auf Rechnung beliefert.

Ein besonderes Bonbon bietet PBX-network zur Wiedereröffnung des Shops. Neben attraktiven Sonderangeboten erhalten PBX-network VoIP-Kunden bei Bestellung im Juli einen Gutschein über 100 Freiminuten ins deutsche Festnetz (oder entsprechendem Gegenwert für andere Gespräche). Eine Anmeldung für die PBX VoIP Angebote ist über das Portal http://www.pbx-network.de jederzeit kostenfrei möglich.

Der Shop ist ab sofort direkt unter http://shop.pbx-network.de oder über das Portal http://www.pbx-network.de erreichbar.

Weitere Informationen unter http://www.pbx-network.de