Wo, was und wer mit wem?

Nachrichtenportal Yess.de bringt den Tag auf den Punkt

(PresseBox) ( Dresden, )
Ob die Welt für fünf Minuten das Licht ausschaltet oder die Bahn den neuen Winterfahrplan enthüllt: Im Netz reiht sich eine interessante Nachricht an die andere. Dabei den Überblick zu bewahren, kostet oft mehr als nur ein paar Klicks: Yess.de (www.yess.de), das neue Portalangebot der Dresdener Dynamicdrive GmbH & Co. KG, bereitet die spannendsten Fakten des Tages in übersichtlichen, reichhaltig bebilderten Happen auf. Alle 10 Minuten erscheint eine neue Meldung auf dem unabhängigen Nachrichtenportal aus Themenbereichen wie Politik, Wirtschaft und Kultur.

Yess.de informiert seine Besucher ohne nervige Pop-Up- oder Bannerwerbung – ein Grund mehr, eigene Inhalte beizusteuern: Unternehmen als auch Privatpersonen können der Yess-Redaktion jederzeit Meldungen vorschlagen. Stammleser können das Angebot indes über eine kostenlose SMS-Nachricht an Freunde und Verwandte empfehlen und so das virale Wachstum der Plattform ankurbeln.

"Mit Yess.de erweitern wir unsere Portalsparte um ein klassisches Nachrichtenangebot, das mit seinen über 100 Meldungen am Tag bereits einen verheißungsvollen Anklang finden konnte", so Dynamicdrive-Geschäftsführer Olaf Kerner. Kerner und sein Team wollen auch in Zukunft auf eigene inhaltsgestützte Online-Marketing-Lösungen setzen: Erst vor kurzem ging der Presse- und Artikelverteiler Kerner.de (www.kerner.de) an den Start.