Pressemitteilung BoxID: 337330 (paysafecard.com Wertkarten AG)
  • paysafecard.com Wertkarten AG
  • Am Euro Platz 2
  • 1120 Wien
  • Nina Koch

Karos Online integriert paysafecard als Zahlungsmittel für Premium-Inhalte

Karos-Online-Spieler können ab sofort Premium-Inhalte mit paysafecard, Europas führendem Prepaid-Online-Zahlungsmittel, bezahlen / Das neue gebührenfreie Massively Multiplayer Online Game (MMOG) der NHN Corporation ist auf www.karosgame.com als Download v

(PresseBox) (Wien/Seoul, ) Die NHN Corporation, Koreas führendes Online-Unternehmen, hat heute bekannt gegeben, dass Spieler des neuen gebührenfreien 3D MMORPG Karos Online nun die Möglichkeit haben, Premium-Inhalte mit paysafecard zu kaufen. paysafecard ist Europas führende Prepaid-Online-Zahlungslösung, mit der Bezahlen im Internet so einfach ist wie mit Bargeld. paysafecard ermöglicht Nutzern Online-Zahlungen, die keine Kreditkarte besitzen oder diese nicht für Transaktionen im Internet verwenden wollen. Bei der Zahlungsabwicklung geben Nutzer einfach den 16stelligen PIN-Code im Zahlungsfenster ein. Der Prepaid-Voucher ist weltweit bei mehr als 280.000 Verkaufsstellen erhältlich.

Karos Online ist ein Multiplayer Game, in dem Spieler die Rolle eines Helden einnehmen, der in der Welt Asmara für Ruhm und Ehre kämpft. Mit seiner starken Rollenspiel-Komponente, seiner großen Bandbreite von Fertigkeiten für Klassen und seinen fantastischen visuellen Kampfeffekten sorgt Karos Online für ein reichhaltiges Spielerlebnis mit spannenden Endkampf-Szenarien für Gilden, darunter Burgbelagerungen und Ressourcenkontrollpunkten. Karos steht auf www.karosgame.com zum Download zur Verfügung.

"Mit der Integration von paysafecard wollen wir sicher stellen, dass das Bezahlen im Karos-Online-Shop für unsere Spieler unkompliziert zu bewerkstelligen ist," erklärt Dongmin Lee, Director International Business bei der NHN Corporation. "Wir freuen uns, Partner des Karos Online Shops zu sein," unterstreicht Michael Müller, CEO der paysafecard group. "paysafecard ermöglicht, einfach, schnell und sicher für Online-Games zu bezahlen, und wir sind uns sicher, dass Karos-Online-Spieler die Möglichkeit begrüßen werden, Premium-Inhalte auf diese Weise kaufen zu können."

Über NHN Corporation: NHN Corporation (KOSDAQ KOSPI: 035420) wurde 1999 gegründet und ist das derzeit führende multinationale Online-Unternehmen in Korea. Es betreibt einen Online-Suchportal und Gaming-Service in Korea, Japan und China. Zu seinen Online-Diensten gehören Koreas größtes Suchportal, Naver, das täglich 17 Millionen individuelle Besucher verbuchen kann, und Hangame, das führende Portal in Korea, das alleine im Jahr 2008 Einnahmen in Höhe von 366,7 Milliarden KRW (206 Millionen€) erzielte - 51% mehr als 2007. Weitere Informationen (in englischer Sprache) finden Sie unter http://www.nhn.com/en.

paysafecard group wurde im Jahr 2000 in Deutschland und Österreich gegründet und ist inzwischen in 24 Ländern mit über 280.000 Verkaufsstellen weltweit präsent. Das Unternehmen bietet die erste bankenrechtlich genehmigte Prepaid-Karte Europas zum Bezahlen im Internet an. paysafecard kann jedermann nutzen; es wird keine Kreditkarte und auch kein Konto benötigt. Der 16stellige PIN-Code der paysafecard genügt, um eine Zahlungstransaktion zu tätigen. paysafecard ist bei 3.500 Webshops einsetzbar, am stärksten darunter vertreten sind Anbieter aus dem Games-Bereich. Zu den zahlreichen Games-Partnern von paysafecard gehören bekannte Anbieter wie NC Soft, Gameforge, Gamigo, Mindark, CCP, Gala, Bigpoint, Frogster, K2, Aeria Games, NHN, King.com, Miniclip u.v.m.

paysafecard group wurde 2009 sowohl mit dem Paybefore Award als "Best Prepaid Company Outside USA" als auch mit dem Prepaid Award als "Leading Prepaid Organisation 2009" ausgezeichnet.