Payrexx und localsearch arbeiten zusammen

Eine Kooperation, die sich auszahlt

(PresseBox) ( Thun, )
Das Schweizer FinTech-Unternehmen Payrexx ermöglicht die erfolgreiche Online-Zahlungsabwicklung in MyCOMMERCE, der Online-Shop Lösung von localsearch (Swisscom Directories AG).

MyCOMMERCE - die cloudbasierte Online-Shop Lösung von localsearch (Swisscom Directories AG) - kann seinen Nutzerinnen und Nutzern seit Kurzem einen neuen Service anbieten. Die E-Commerce-Plattform hat Payrexx als Zahlungsdienstleister ins Boot geholt. Eine Kooperation, die beiden Seiten, den Nutzer/innen von MyCOMMERCE und deren Kundinnen und Kunden, grosse Vorteile einbringt. Wie die Zusammenarbeit zustande kam, wie die Services miteinander funktionieren und warum Payrexx und MyCOMMERCE sich ideal ergänzen, erfahren Sie hier.

Payrexx ist ideal für Online-Händler/innen bei MyCOMMERCE

Für die Online-Händler/innen, die bei MyCOMMERCE aktiv sind, ist die Möglichkeit der Online-Zahlung über Payrexx eine gute Nachricht. Denn Payrexx ermöglicht, was die Händler/innen brauchen: sicheres und zuverlässiges Bezahlen mit allen gängigen Zahlungsmitteln. Insgesamt Funktionalitäten, die MyCOMMERCE sich und vor allem seinen Nutzern/innen nicht entgehen lassen will und die deshalb jetzt auch dort genutzt werden können.

Die richtigen Zahlungsmittel anbieten, richtig gut verkaufen

Moderne Online-Kundinnen und Kunden sind anspruchsvoll. Wenn sie mit ihrem Warenkorb an der virtuellen Kasse stehen, möchten sie das Zahlungsmittel ihrer Wahl nutzen. Finden sie es nicht, droht ein Absprung. Ein Risiko, das MyCOMMERCE jetzt durch die Zusammenarbeit mit Payrexx minimiert, denn Payrexx bietet über 100 Zahlungsarten.

Darum ist Payrexx eine ideale Lösung für MyCOMMERCE

MyCOMMERCE ist ein System zur Erstellung von Online-Shops, in dem Payrexx eine Erweiterung für das grosse Ganze eines Shops bietet. Binnen weniger Minuten können Nutzer/innen dank Payrexx eine simple und sichere Kaufabwicklung in ihre Shops integrieren und so wiederum ihre Besucher/innen zufriedenstellen.

Payrexx in MyCOMMERCE: Sichere Kaufabschlüsse

So führt die Kooperation von Payrexx und MyCOMMERCE letztlich zu erfolgreicheren Online-Shops. Denn wo Kundinnen und Kunden Ihre bevorzugte Zahlungsweise zum Kaufabschluss nutzen können, wird ein Kaufabschluss auch wahrscheinlicher. Sicher ist auch die Zahlung selbst, denn Payrexx steht für ebenso vielseitige wie auch - durch die PCI-konforme Zertifizierung - sichere Zahlungen.

Das ist localsearch

localsearch ist der führende Marketing- und Werbepartner der Schweizer KMU. Das Produktportfolio von localsearch unterstützt Unternehmen dabei, online gefunden zu werden, Neukunden zu gewinnen und langfristig zu binden. Mit einfachen und effektiven Lösungen für Onlinemarketing, einer kompetenten Beratung vor Ort und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis stellt localsearch den Erfolg der KMU in der digitalen Welt sicher. Mit local.ch und search.ch betreibt und vermarktet localsearch zudem die reichweitenstärksten Verzeichnis- und Buchungsplattformen in der Schweiz mit gemeinsam über 7 Millionen Unique Clients pro Monat (brutto, Quelle: Net-Metrix). local.ch und search.ch zählen zu den beliebtesten Apps der Schweiz.

localsearch, local.ch und search.ch sind Marken der Swisscom Directories AG. Swisscom Directories AG gehört zu 100% der Swisscom. Weitere Informationen finden Sie unter localsearch.ch.

#payrexx #ecommerce #payment #blog #swissmade #mycommerce