• Sabrina Winter

Mit PayPal im Tchibo Online-Shop bezahlen

Maximale Flexibilität und Sicherheit beim Bezahlen

(PresseBox) (Zürich, ) Wer im Tchibo Online-Shop nach attraktiven Angeboten stöbert, kann seine Entdeckungen künftig noch schneller, sicherer und einfacher bezahlen. Denn ab sofort akzeptiert Tchibo auch Zahlungen mit PayPal in der Schweiz. "Wir bieten unseren Kunden in jeder Hinsicht ein überzeugendes Einkauferlebnis: mit tollen Produkten, immer neuen frischen Ideen - und jetzt auch mit zusätzlicher Flexibilität beim Bezahlen. PayPal ist hierfür eine optimale Lösung, die unser Serviceangebot sinnvoll ergänzt", erklärt Jürg Bodenmann, General Manager Tchibo (Schweiz) AG.

Tchibo Kunden in der Schweiz künftig von PayPals kundenfreundlichem Service profitieren, dem hier bereits über 750.000 aktive Schweizer Kunden vertrauen. PayPal steht für schnelles, einfaches und vor allem sicheres Bezahlen. Das Unternehmen gibt die Zahlungsdaten des Käufers nicht an den Verkäufer weiter und bietet seinen Kunden somit größtmögliche Sicherheit beim Online-Einkauf. "Wir freuen uns sehr, nun auch in der Schweiz mit Tchibo künftig gemeinsame Wege zu gehen und den Kunden eine bequeme und praktische Bezahllösung zu bieten", sagt Armin Schmid, General Manager Schweiz bei PayPal.

Seit 1997 ist das Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen Tchibo auch im Internet zu finden und bietet dort mit seinem Online-Shop die Möglichkeit, das beliebte Kaffee-Sortiment sowie wechselnde Non-Food-Angebote und Dienstleistungen online zu kaufen und sich die Ware bequem nach Hause liefern zu lassen. Die regelmäßigen Online-Aktionen und -Spezialangebote im Tchibo Online-Shop und der schnelle, sichere und einfache Service von PayPal ermöglichen dem Kunden ein einmaliges Einkaufserlebnis.

Bei PayPal steht der Mensch im Mittelpunkt. 1998 gegründet, steht PayPal auch weiterhin an der Spitze der Revolution des digitalen Bezahlens und wickelt jeden Tag fast 10 Millionen Zahlungen für seine Kunden ab. PayPal ermöglicht es Menschen, sich besser mit ihrem Geld und miteinander zu verbinden, indem das Unternehmen ihnen dabei hilft, Geld zu senden, ohne dabei Finanzinformationen preiszugeben. Bei PayPal haben Menschen die Flexibilität, Zahlungen per Guthaben auf ihrem PayPal-Konto, Lastschrift und Kreditkarte zu leisten. Mit seinen 157 Millionen aktiven Kundenkonten weltweit hat PayPal eine offene und sichere Bezahlumgebung geschaffen, die Menschen und Unternehmen nutzen können, um Zahlungen durchzuführen - online, in Läden und auf mobilen Geräten. PayPal ist eine echte globale Bezahlplattform, die Menschen in 203 Märkten zur Verfügung steht und es Kunden ermöglicht, in mehr als 100 Währungen bezahlt zu werden, Geld in 57 Währungen auf ihr Bankkonto abzuheben und Guthaben auf PayPal-Konten in 26 Währungen zu haben. PayPal ist ein Unternehmen von eBay Inc. (Nasdaq: EBAY). Im September 2014 hat eBay Inc. die geplante Trennung von eBay und PayPal in zwei unabhängige börsennotierte Unternehmen im Jahr 2015 angekündigt. Weitere Informationen über PayPal finden sich unter www.paypal.de und www.paypal.de/presse. Weitere Informationen über die geplante Trennung von eBay und PayPal finden sich unter update.ebayinc.com.