Pressemitteilung BoxID: 723023 (pawisda systems GmbH)
  • pawisda systems GmbH
  • Robert-Bosch-Str. 9
  • 64331 Weiterstadt
  • Oliver Kremers

Image gewinnen, Umsätze generieren - mit pawisda systems

Software-Hersteller erweitert Vertriebsnetz durch neues Partnerprogramm

(PresseBox) (Weiterstadt, ) Die pawisda systems GmbH erweitert ihr Vertriebsnetz. Interessierten Unternehmen bietet der führende und international agierende Software-Hersteller im Bereich des digitalen Post- und Mailmanagements eine Partnerschaft für den Vertrieb des gesamten pawisda-Produktportfolios an.

Unternehmen, die ihren Kunden Services im expandierenden Markt der Zukunft rund um Dokumentenmanagement und die E-POSTBUSINESS BOX anbieten möchten, kann pawisda ab sofort eine Vertriebskooperation anbieten. Neben neu generierten Umsätzen durch umfangreiche IT-Dienstleistungen, profitieren zukünftige Partner auch vom Image erfolgreicher Produkte.

Die kommenden Vertriebspartner haben unter anderem die Möglichkeit, neben der pawisda Software L-Vin auch die E-POSTBUSINESS BOX zu vertreiben. Zudem können Vertriebspartner von Workshops und Schulungen sowie professionellem Support profitieren.

Die standardisierte Lösung E-POSTBUSINESS BOX vereinfacht die Prozesse rund um die Geschäftskommunikation im Posteingang und -ausgang. Direkt vom Arbeitsplatz können Briefe über das System verarbeitet und einem externen Druckdienstleister zugeführt werden.

Auch die pawisda Software L-Vin mit ihren umfangreichen Funktionen kann bestmöglich in die bestehenden Prozesse jedes einzelnen Unternehmens integriert werden.

"Potentielle Partnerunternehmen können sich durch eine Kooperation mit uns neue Kundenpotentiale in neuen Märkten erschließen und ihre Marktposition durch Vorteile in Technologie und Marketing stärken", fasst Oliver Kremers, der Geschäftsführer der pawisda systems GmbH zusammen. "Die E-POSTBUSINESS BOX bietet außerdem den Einstieg in die sicherere, digitale und vertrauensvolle Kommunikation unter dem Dach der Marke Deutsche Post."

pawisda systems GmbH

Die 2002 gegründete pawisda systems GmbH hat sich von einer reinen Software-Entwicklungsfirma zu einem Systemhaus mit maßgeschneiderten Lösungen für die schriftliche Kommunikation von Unternehmen entwickelt. Die pawisda-Produktfamilie L-Vin deckt die Bedürfnisse kleinerer, mittlerer und großer Firmen für das Management ihrer Druckdatenströme ab - vom monatlichen Rechnungslauf bis zum kompletten Druckmanagement. Dabei haben die pawisda-Systeme stets eines gemeinsam: Sie sorgen für die effizienteste Verbindung vom Schreibtisch eines Sachbearbeiters bis in den Briefkasten seines Kunden. Die Lösungen können dafür sorgen, dass die gesamte Ausgangspost eines Unternehmens elektronisch dokumentiert, archiviert sowie einzelnen Kostenstellen zugeordnet wird und dass Briefe elektronisch oder auf Papier zugestellt werden können. Zu den Kunden der pawisda zählen u.a. Banken, Versicherungen und Krankenkassen, beispielsweise Generali Deutschland Informatik Services GmbH, AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen. pawisda hat ihren Sitz im hessischen Weiterstadt und beschäftigt 45 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.pawisda.de.