Wirtschaft braucht Begeisterung - PaulySales und Art-Kon-Tor veranstalten Forum zum Verkaufen in der Zukunft

(PresseBox) ( Lonnig, )
Wie kann man auch in Zukunft noch erfolgreich verkaufen? Wie kann man mit neuen Ideen Menschen begeistern? Warum reißt uns der gesunde Mensch mit? Diesen und anderen Fragen gehen Verkaufstrainer Bodo Pauly und die Agentur Art-Kon-Tor nach. Sie veranstalten die erste gemeinsame Plattform 360° am 10. Dezember 2008 im Hamburger Gastwerk Hotel. Ausgewiesene Experten informieren in praxisnahen Workshops über erfolgreiche Strategien für den Verkauf in der Zukunft. Die Teilnahmegebühr von 30 Euro pro Person kommt in voller Höhe dem Kinderhospiz Sternenbrücke zugute.

Bodo Pauly und sein Team sind erfolgreich als Verkaufstrainer etabliert. Seit fast zwanzig Jahren besetzen sie die Themen Personalentwicklung und Absatzförderung. Nun setzt Bodo Pauly einen neuen Akzent: Er hat am 1. September 2008 sein Hamburger Büro eröffnet. Um auch das Publikum vor Ort über neueste Trends zu informieren, hat er die Plattform 360° initiiert. Neben Pauly selbst stehen Karsten Meyer von Art-Kon-Tor sowie Michael Gersmann von med IQM als Referenten Rede und Antwort.

Anmeldung und weitere Informationen unter www.360grad-nord.de .