pauldirekt: Der deutsche Shopping-Club für Männer wird Testsieger

Stiftung Warentest hat sechs Online-Shopping-Clubs für Markenartikel näher beleuchtet und pauldirekt mit der besten Note ausgezeichnet

(PresseBox) ( München, )
Seit dem Start in 2008 überzeugt pauldirekt (http://www.pauldirekt.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, als einer der Vorreiter unter den deutschen Online-Shopping-Clubs mit Ersparnissen von bis zu siebzig Prozent. Stiftung Warentest untersuchte von Januar bis April dieses Jahres sechs Shopping-Clubs und veröffentlichte in der aktuellen Ausgabe "test" 07/2012 die Ergebnisse der Untersuchung.

In der Gesamtbewertung der Stiftung Warentest ist pauldirekt der Testsieger unter den Shopping-Clubs und wird insbesondere in der Bestell- und Rückabwicklung mit einem guten Ergebnis bewertet. Zudem kann pauldirekt mit der kürzesten durchschnittlichen Lieferzeit gegenüber den anderen Shopping-Clubs punkten.

Die Bereiche Bestell- und Rückabwicklung sowie Kundenorientierung bestimmten zu 60 Prozent das Untersuchungsergebnis. Die restlichen Prozent beurteilten verschiedene Bereiche der jeweiligen Shopping-Club-Websites, wie beispielsweise Kunden- und Produktinformationen sowie den Umgang mit den Nutzerdaten. Insgesamt wurden fünf der untersuchten Shopping-Clubs mit der Note befriedigend und einer mit ausreichend bewertet.

Profitechnik, Anziehen, Unterhaltung und Lifestyle - das sind die vier Kategorien des pauldirekt-Männer-Shops. Neben den beliebten und exklusiven, zeitlich begrenzten Angebots-Aktionen hat pauldirekt seit Februar dieses Jahres einen eigenen Shop etabliert, der interessante Markenartikel zu paulpreisen beinhaltet.

Ersparnisse bis zu 70 Prozent und exklusive Markenprodukte sind das Aushängeschild des Online-Shopping-Clubs pauldirekt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.