Zukunftssicher mit Patton

Neue SmartNode Generation ist dank IPv6 zukunftssicher

(PresseBox) ( München und Bern, )
Patton Inalp, weltweit bekannt für hohe Funktionalität, Qualität und Langzeitstabilität seiner Voice-over-IP Produkte liefert ab sofort die nächste Generation von SmartNode Routern und Gateways mit IPv6-Vorbereitung aus.

Im Jahr 2006 revolutionierte Patton den professionellen VoIP-Markt mit den SmartNode 4960 ISDN-PRI VoIP-Gateways. Jetzt, sechs Jahre später sorgt Patton Inalp wieder für Furore. Das Unternehmen stellt eine neu entwickelte Generation von SIP- VoIP-Produkten für den nahtlosen Übergang auf den nächsten Evolutionsschritt der Internet-Kommunikation vor: Internet Protocol Version 6 (IPv6).

Zukunftssicherheit

Ob es sich um die Integration von herkömmlichen Telefonie-Anlagen und Geräten in die Unternehmens-IP-Struktur oder die Erhaltung von analogen Zugängen für IP-basierte Sprach-Netzwerke handelt, die neue Serie der SmartNode SIP-VoIP-Media-Gateways bietet Providern, Carriern und Unternehmen eine skalierbare, zukunftsfähige Lösung mit Investitionsschutz für den Zeitpunkt, an dem IPv6 globaler Standard wird, und darüber hinaus.

Die neue Generation der PRI-Klasse SmartNode Lösungen für SIP-Trunking-Anwendungen ist kostengünstiger, bietet aber mehr wertvolle Funktionen. Neben "zukunftssicherer" IPv6-fähige Hardware, bieten die neuen SmartNode Modelle 4970, 4980 und 4990 optional SIP-Transcoding für eine verbesserte Interoperabilität zwischen Systemen unterschiedlicher Hersteller sowie hochskalierbare Modelle, die Feld-Aufrüstpotenzial von 30 bis 120 Sprachkanälen bzw. Anrufen bieten.

"Dynamisch wachsende Unternehmen schätzen vor allem die neuen Geräte für 30 bis 120 Kanäle", sagte Tyler Delin, Product Manager für Converged-Internet Protocol-Lösungen bei Patton. "Unzählige Besucher an unseren Messeständen bestätigen unsere Produktpolitik. Doppelter Investment-Schutz durch die IPv6-Vorbereitung und Lizenz-basierte, aufrüstbare Call-Kapazitäten sind entscheidend bei der Produktauswahl."

Patton bietet jedem Kunden die für die Aufgabenstellung ideale und kostengünstigste Lösung. Der Gateway SN4970, der Gateway-Router SN4980 und das Integrated Access Device (IAD) SN4990 wurden im Hinblick auf eine kostengünstige SIP-Trunking-Lösung und Unified Communications entwickelt. Die Modelle 4980 und 4990 bieten darüber hinaus optional Transcoding, eine "Any-to-any" Protokoll-Vermittlung für SIP-und H.323-Voice, sowie G.711 und T.38 FAX. Alle Produktlinien sind attraktiv gepreist. Carrier, Unternehmen und Integratoren finden so ihre optimale Lösung zum besten Preis.

Weitere Information finden Sie unter www.patton.com