VoIP-Router Community und VoIP Gateway Info-Channel

(PresseBox) ( Bern und Gaithersburg, )
Patton-Inalp, Technologieführer in den Bereichen Business-und Carrier-Class-Netzzugang, VoIP und mobile Videoüberwachung und die Technology Marketing Corporation (TMC) - gaben heute bekannt, dass die durch Patton Electronics gesponserte "VoIP-Router Community nun Bestandteil des globale Online-Community-Programms von TMCnet ist. Zusätzlich wurde ein "VoIP Gateway Info-Channel eingerichtet.

Die VoIP-Router Community wurde für Entscheider in Industrie und Verwaltung ins Leben gerufen, die qualifizierte Informationen über VoIP-Geräte einschließlich Router und Gateways suchen. Weitere Themen sind SIP-Trunking, Carrier VoIP und Session-Border-Controller. Der VoIP Gateway Channel ist die umfassende Informationsquelle für alle VoIP-Themen, Funktionen von VoIP-Gateways, aktuelle Nachrichten über VoIP-Implementierungen, Trends, Marktwachstum, Testberichte, Whitepapers, Fallstudien, Videos, Blogs, Podcasts und mehr.

"Patton ist sehr erfreut, dieses Projekt gemeinsam mit TMC, dem US-Marktführer von Kommunikations-und Technologie-Medien zu realisieren", kommentiert Robert R. Patton, Präsident und CEO von Patton. "TMCnet's Glaubwürdigkeit und Kompetenz hilft uns, unsere Marke SmartNode zu stärken und die Technologieführerschaft bei VoIP-Routern, Gateways und Telefonie-Lösungen auszubauen."

"TMCnet heißt Patton's VoIP Router Community in unserem Programm willkommen", erklärte TMC Präsident Dave Rodriguez. "Unser globales Online-Community-Programm hilft Partnern beim Aufbau ihrer Marken. Gleichzeitig leistet die Community durch wertvolle Inhalte ihren Beitrag zu TMCnet, einer der meistbesuchten Kommunikations-und Technologie-Websiten der Welt. "

Über TMCnet

TMCnet ist die führende Website für Kommunikations-und IT-Experten. TMCnet wird von fast zwei Millionen Besuchern pro Monat besucht und erzeugt mehr als 40 Millionen Seitenaufrufe pro Monat.