PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 647253 (Patton-Inalp Networks AG)
  • Patton-Inalp Networks AG
  • Meriedweg 7
  • 3172 Niederwangen
  • https://www.patton.com/
  • Ansprechpartner
  • +49 (525) 493062-78

Strategische Partnerschaft zwischen 3CX und Patton garantiert Kunden volle VoIP-Interoperabilität

(PresseBox) (München / Bern, ) Die strategische Partnerschaft von Patton und 3CX garantiert Endkunden und Channels die volle Interoperabilität ihrer VoIP Infrastrukturprojekte mit Patton-Hardware und 3CX-Software. 3CX, Entwickler der preisgekrönten Windows-VoIP-Telefonanlage 3CX IP-Phone-System und Patton, Amerikanisch-Schweizer VoIP Gateway-Hersteller, haben eine strategische Partnerschaft beschlossen. 3CX und Patton SmartNode Gateways sind gegenseitig zertifiziert, interoperabel und lassen sich automatisch konfigurieren. Endkunden und Reseller erhalten von beiden Unternehmen bei der Installation und im Betrieb die volle Unterstützung beider Unternehmen.

"Das perfekte Zusammenwirken der 3CX IP-Telefonsoftware und Patton SmartNode Gateways ermöglicht es uns, unseren Kunden eine innovative Unified Communications-Lösung mit Qualitätshardware anzubieten. Patton Gateways sind für ihre Qualität und erstklassigen technischen Support bekannt. Diese strategische Partnerschaft festigt unsere schon länger bestehende, erfolgreiche Kooperation und garantiert unseren Partner und Kunden, dass die 3CX IP-Telefonanlagen zu 100% interoperabel sind und vollständig von beiden Unternehmen unterstützt werden, so Nick Galea, CEO bei 3CX.

"3CX ist einer unserer erfolgreichsten Partnerschaften", sagt Bobby Patton, Geschäftsführer von Patton Electronics. "Gemeinsam haben wir für unsere Partner und Kunden ein sorgenfreies System entwickelt. Die gesamte Linie der Patton SmartNode Gateways ist vollständig getestet, von 3CX validiert und freigegeben. Durch die nahtlose Interoperabilität ist die Installation einfach und sicher. Die Konfigurationen für jedes Modell ist im SmartNode 3CX Phone System bereits enthalten. Eine Schritt-für-Schritt-Konfiguration wurde auf der 3CX-Website veröffentlicht."

Pattons externe VoIP-Gateways haben gegenüber Add-In-Karten in Servern die Vorteile einer einfachen Skalierbarkeit und der Unabhängigkeit von Betriebssystemen und Server-Virtualisierungen.

Weitere Information finden Sie unter www.patton.com

Über 3CX

3CX ist der Entwickler der 3CX IP-Telefonanlage 3CX und Mobile Device Manager. Die 3CX IP-Telefonanlage ist eine offene Standard Unified Communications-Plattform für Windows, die mit Standard-SIP-Telefonen funktioniert. Sie ersetzt jede proprietäre PBX. 3CX IP-Telefonanlagen sind überschaubarer in der Konfiguration und Wartung als Standard-PBX-Systeme und bieten erhebliche Kosteneinsparungen bei gleichzeitiger Erhöhung der Produktivität. Einige der weltweit führenden Unternehmen und Organisationen nutzen die 3CX IP-Telefonanlage, einschließlich Boeing, das Caterham F1 Team, Intercontinental Hotels & Resorts, Harley Davidson, und das MIT.

3CX wurde von CRN in den Jahren 2011 und 2012 ausgezeichnet und 2013 CRN 5-Star Partner. 3CX ist Windows Server zertifiziert und gewann den Gold Award der Windowsnetworking.com, den Windows IT Pro 2008 Editors Best Award und einen Best Buy Award von Computer Shopper.

Patton-Inalp Networks AG

Bei Patton dreht sich alles um Kommunikation. Seit der Gründung 1984 befindet sich das Unternehmen in Familienbesitz. Patton entwickelt und Produziert alles, was Geräte miteinander verbindet, vom einfachen Adapter bis zur professionellen Ausrüstung für Telekom-Unternehmen. Patton mit Sitz in Gaithersburg, MD, USA, vermarktet inzwischen mehr als 1.000 verschiedene Produkte mit dem Fokus auf VoIP und Ethernet-Extender. Zu Pattons Kunden zählen sowohl große Carrier, als auch Konzerne und mittelständische Unternehmen in der ganzen Welt. Patton sorgt dafür, dass vorhandene, ältere Produkte nahtlos und intelligent mit modernsten IP-basierten Sprach-, Daten- und Multimedia-Netzwerken interagieren.

Wir bei Patton sehen es als unser Ziel, die Aufgabenstellungen unserer Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten zu fairen Preisen zu lösen. Dazu gehört auch ein einzigartiger Kundendienst. Patton unterhält deshalb ein weltweites Netzwerk von engagierten Kundenberatern, die über eine direkte Verbindung zum Product-Management in den USA verfügen. So fließen Kundenanforderungen ohne Umwege in die Produktplanung ein und führen zu einer stetigen Verbesserung unserer Produkte. Mit Regionalbüros in der Schweiz, Ungarn, Libanon, Indien, Vietnam und den USA bieten wir Schulungen und lokalen technischen Support. Um unsere Kunden lokal optimal bedienen zu können, arbeiten wir mit einem wachsenden Netzwerk von Distributoren und System-Integratoren zusammen. Patton... Let's Connet!