Patton auf der Electronica

(PresseBox) ( Niederwangen, )
Patton stellt seine High-Speed Ethernet-Extender gemeinsam mit dem Distributor PLUG-IN Electronic auf der Electronica 2012, der 25. Weltleitmesse für Komponenten, Systeme und Anwendungen der Elektronik vom 13. bis 16. November in München aus.

Patton, US-amerikanischer Entwickler und Herstellen von Kommunikations- und Netzwerkgeräten stellt viele seiner Produktlinien auf der 25. Weltleitmesse für Komponenten, Systeme und Anwendungen der Elektronik, der Electronika auf dem Messegelände München vom 13. - 16. November 2012 auf dem Stand seines Distributionspartners aus. Die Firma PLUG-IN Elektronik aus Eichenau ist in der Halle A1 Stand 201 vertreten. Patton zeigt seine Copperlink Ethernet-Extender für alle Anwendungen, bei denen schnelle IP-Kommunikation über die engen physikalischen Grenzen des LAN hinaus notwendig ist. Als Neuheit ist der Extender Copperlink 1314 in einer Ruggedized Version zu sehen. Vertriebsdirektor Claus Griebel ist während der Messe am Stand verfügbar.